socken-hyänen-mimosen-gurken usw-treffen....

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Würde meine beiden eh mitnehmen.. Asti würde man eh net bemerken, aber dafür den Bernie umso mehr..

fehlt da doch glatt ein wort :D:p

doch die asti würde man sicher bemerken, der herr pold bemerkt sie 100 % :p

war aber nicht speziell auf dich gemünzt meine erinnerung, aber viele lesen das erst posting nicht......und der herr pold ist da bissi heikel in SEINEM garten.

Wenn mich wer mitnehmen könnte wär das natürlich klasse =) aber ich find auch so hin *g* und diesmal frag ich nicht öffentlich wie man hinkommt :rolleyes: :D

ich würd auch gern, auch wenn ich es sehr gemein finde dass wir alten Säcke nicht namentlich erwähnt wurden :mad: :D
nehm natürlich muffins mit und was mir sonst noch spontan einfällt ;)
ich hoff nur dass ich frei krieg, aber das mach ma schon :)

leyla.....KNIEFALL !!!!....:o ....die alten säcke erhalten hiemit eine spezialeinladung !!!!!!;) :D

an alle alten säcke: bitte gebt mir die ehre !!!!!! bitte besucht mich !!!!
vielleicht könnt ihr eure alten stinkeknochen aufraffen, und am 18. juni bei mir anrollen!!!!!!!:D :D :D

filou..mit tiramisu !!!!!! :D ,....super !!!!!!!;) freut mich !!!!!!

Hy Berta!

Jö super da könnt ma ja dann echt ganz viele Gesichter zu den Nicks kennenlernen freu.
Naja müsst aber mein junges Gemüse auf zwei Beinen mitbringen :confused:.
Und wenns klappt kann ich 2 Personen mitnehmen bin in Favoriten zuhause, dürfen nur net heikel sein weil i net weis ob i zum Autoputzen komm vorher von wegen Hundehaare und so :D.
Tja und dann wäre noch das WO wichtig ;).

lg Gitti

kira, gut, MIT gemüse.....:D

das genaue WO gibts rechtzeitig per PN...eh klor ...;) :cool: :D

leutln....eine bitte.....:o

wer könnt bitte eine vorläufige liste der kommenden machen? mit den dingen, die sie bringen und anschl. mit dem, was noch fehlen würd....

DANKEEEEEEE !!!! :)

berta schrieb:
käsestangerlllllll:p magst bei mir einziehn???????:cool: :D

Ja aber nur mit Sack und Pack :D das heist a Mimoserl des faustdick hinter den Ohren hat
00004628.gif
an pubertierenden Hypie
00005773.gif
und an Junghund der ständig alle anderen Hunde als seine einzig ihm gehörenden Spielkameraden ansieht
00004412.gif
und mi natürlich
00003516.gif
aber i bin klapprig und pflegeleicht.

00003496.gif
:D

lg Gitti

Oben