Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jenny20

Guest
Weil wir ja gerade beim Thema fernsehen sind - was schaut ihr für Soaps? Ich finde Gzsz im Moment so scheisse :rolleyes: - mich nerven Gerner und Isabell so sehr +g+

hallo!!

also gzsz hab ich überhaupt noch nie geschaut. Zur zeit spielts gar keine Soaps für mich! :(
Ich liebe: Gilmore Girls, Friends, und Lost.
Lg, andrea

hades schrieb:
verliebt in berlin
*SCHÄM* :o
ha..das hab ich zwar nochnie gesehen, bin aber innerhalb von 3tagen in berlin 4x bei dreharbeiten der serie vorbeigekommen! hatte schon verfolgungswahn:D

ich liebe gilmore girls, friends und gzsz (gerner und isabel finde ich im moment noch die spannendste geschichte!)

hades schrieb:
CSI ist doch keine soap :eek: :eek:

(horatioooooooooo ...)

Also bitte, es ist ja wohl alles enthalten: Sex, Crime, Intrigen und die unermesslich hohe Moralvorstellung des durchschnittlichen Amerikaners. Demnach ist es auch eine Soap. Eine Crime Soap sozusagen.:D

wäää gzsz! das schaut mein freund immer! *auslach* :D

ich lieeeebe o.c. california. da kipp ich so sehr rein dass ich mir tagelang die dvds reinziehe und ich kanns kaum erwarten bis die 3. staffel auf pro7 rennt *aaah* :D

gilt das als ami-soap?

Gilmore Girls (auch schon die folgen gesehen dies bei uns noch net spielt, sprich 6. staffel) und Lost (auch hier bin ich schon, hüstel, bei der 2. Staffel..) bin ich mit Haut und Haaren verfallen. Ansonsten netter Zeitvertreib: Friends, Emergency Room und zb King of Queens.

lg
Syra

hades schrieb:
verliebt in berlin
*SCHÄM* :o

*kraaaaaaaaaaisch*

Ich find die Lisa ja sooooooooo süss :D
Aber der Kowalski (heisst der so? :p )......ich denk mal dass da was kommt zwischen den beiden :D

Früher hab ich mal GZSZ gschaut aber seit nem halben Jahr KANN ich es nimma sehen *würg* :D

Friends schau ich gern

hades schrieb:
hauptsache horatio ist enthalten OT ende :D :D

Jetzt mal ehrlich - der Typ ist ja sowas von geil *sabbertränzschleim*
Ich schau CSI nur wegen dem :D
Und die Tränze rinnt ma runter wie ba da Alina wenns ne Banane sieht :D :D

Ich guck garkeine Soaps, auch keine Serien... schau generell fast nie fern bzw. läuft der Blechtrottel immer nur so im Hintergrund :rolleyes:

tania schrieb:
Jetzt mal ehrlich - der Typ ist ja sowas von geil *sabbertränzschleim*
Ich schau CSI nur wegen dem :D
Und die Tränze rinnt ma runter wie ba da Alina wenns ne Banane sieht :D :D

ICH HALTE DIESEN HORATIO NET AUS.... immer dieses Ach-so-coole-brillen-aufsetzen; und dieses auftreten und gehabe, dass er alles besser weiß als alle anderen - horatio braucht nur die leiche anschauen und weiß die todesursache :rolleyes:
ich mag csi ja gerne, aber horatio bringt mich regelmäßig zum auszucken....

oililly schrieb:

bin auch schon bei der 6. staffel von den gilmore girls...folge 14 hab cih mir gestern angeschaut ;)

werd mir jetzt vermutlich die neuen folgen von everwood runterladen - die hören einfach so auf auf vox - das geht ja net *gg* ich muss ja wissen wies weitergeht, ob die amy und der ephraim wieder zusammenkommen und sooooooo :rolleyes:

Jaaaaaa, CSI Miami schau ich auch, ansonsten oute ich mich als GZSZ schauerin, ER, King of Queens. Hör mal wer da Hämmert, und Charmed. Aber das kann ich alles nur Abends sehen, denn nachmittag hab ich leider keine Zeit.
Lg Petra22

Alexia schrieb:
Lisa Plenske rules!:D

Jau...das Mädel ist doch genial....und der Rokko auch :D

Ich steh zu meinen Neigungen *lol*

*kraaaaaaaaaaisch*

Ich find die Lisa ja sooooooooo süss
Aber der Kowalski (heisst der so? )......ich denk mal dass da was kommt zwischen den beiden

Noch ein Vib-Fan!
Ja, Kowalski. Und ob was bei denen passiert (guck immer Vorschau, bin zu neugierig).

Ist das net süss hier? Heh? :D

http://img151.imageshack.us/img151/5844/limg2308132pc.jpg

Lg,
Nadine

Oben