jamie27
Super Knochen
Und and all die anderen. Wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst die sinnlosen Kommentare einfach.
jup, das bist du der erste der still sein sollte *lol*
ihr vermehrt euch aber schnell..joah, geht ja zu wie im E.H - *fgg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und and all die anderen. Wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst die sinnlosen Kommentare einfach.
Ist hier irgendwo ein schwarzes Loch, oder wo kommts ihr alle her.![]()
Gut gesagt lieber Rusty!!! Ich verstehe dich. Ich kenne zwar die Diskussionen nicht, aber jeder sollte zu dem stehen was er macht.
schaut fast so ausoffensichtlich gleich gut organisiert wie scientology![]()
:d:d:d:dhallo Blablabärli, Hast Es Ja Lang Ausgehalten:d
also ich darf ja wohl schreiben wo und was ich möchte oder ist das auch schon verboten?
Wer ist balblablabärli? muss ich das wissen?
Gut gesagt lieber Rusty!!! Ich verstehe dich. Ich kenne zwar die Diskussionen nicht, aber jeder sollte zu dem stehen was er macht.
Aus welchen Löchern kriechen die bloß alle auf einmal?![]()
ja klar
Ich finde Rusty hat teilweise Recht, die Hunde können im Grunde nichts dafür, von wo oder wem sie kommen
Mein Liebe ich rede von wahrem Leben. Das ist überall so oder gehst du Blind und Taub durchs Leben??!?!
oh gott ist das wuff toll *popcorn hol*
![]()
und wieder jemand der sich bemüßigt fühlt, sinnlose Kommentare zu schreiben, in denen er sich darüber aufregt, dass Leute sinnlose Kommentare schreiben, in einem sinnlosen Thread der mit einem sinnlosen Kommentar begonnen hat![]()