Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du genau definieren, wenn du unter "ihr" meinst?![]()
Weißt du eig wie egal mir das ist ob ich es zeuge oder ned. Dieser Forum hier ist nur belustigent. Mehr ned.
habt Ihr Schichtdienst Um Eine Rund Um Die Uhr überwachung Zu Gewährleisten:d
Würde Mich Bei So Vielen Hunden Nicht Wundern.![]()
mucy, bist du am weg ins selbsthilfeforum zum thema drogenmissbrauch falsch abgebogen![]()
habt Ihr Schichtdienst Um Eine Rund Um Die Uhr überwachung Zu Gewährleisten:d
Würde Mich Bei So Vielen Hunden Nicht Wundern.![]()
Ja sorry, ich versuche nur noch hochdeutsch zu schreiben sonst versteht das hier keiner mehr.
habt ihr schichtdienst um eine rund um die uhr überwachung zu gewährleisten
würde mich bei so vielen hunden nicht wundern.![]()
Aber wenn, dann bitte auch richtig, okay?![]()
*kreiiiiisch* wie toll! *toffiffee reinstopf*
Ihr nehmt doch nur euch selbst ernst und sonst niemanden. E.H. ist doch so der so ein rotes tuch für euch.
Jetzt sei mal bitte ehrlich und schau dir euer Klientel an: Buddybärli, Bounty Bär und jetzt dieser "Gewinn" für dieses Forum.
Und dann sag mir bitte, WIE um Himmels Willen man euch ernst nehmen und respektieren soll?
Und wer fängt hier bitte immer mit dem gleichen Thema an und will auf Biegen und Brechen streiten, bzw ist sogar nur zum Streiten registriert?
Huch...Da hab i ja wieder was angerichtet...Da wird über bunte Hunde und deren Arbeitswillgkeit geredet und naja irgendwie is das jetzt echt schon lustig hier...jetzt geh i mir mal popcorn holen, denn im Fernsehen läuft ja e nix gscheites u die Buben schlafen schon...Mah und jetzt muss i net mal zum Psychologen gehn oder zum Friseur..