So und jetzt nochmal für alle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@admins: ich glaub wir haben den nächsten kanditaten zum sperren :rolleyes::rolleyes:

also ich kenn keine 'echten' user, die am ersten tag gleich mal nur verteilen... und tschüss...

Weißt du eig wie egal mir das ist ob ich es zeuge oder ned. Dieser Forum hier ist nur belustigent. Mehr ned.

ist das deutsch?:confused: naja, es ist schon spät, gell?:D

Liebe Rusty,

du hast diesen Thread hier eröffnet, weil du das Gefühl hast, dass euch keiner ernst nimmt und jeder ständig mit euch über euren "Züchter" diskutieren will.

Jetzt sei mal bitte ehrlich und schau dir euer Klientel an: Buddybärli, Bounty Bär und jetzt dieser "Gewinn" für dieses Forum.
Und dann sag mir bitte, WIE um Himmels Willen man euch ernst nehmen und respektieren soll?:confused:

Und wer fängt hier bitte immer mit dem gleichen Thema an und will auf Biegen und Brechen streiten, bzw ist sogar nur zum Streiten registriert?

habt ihr schichtdienst um eine rund um die uhr überwachung zu gewährleisten :confused::D

würde mich bei so vielen hunden nicht wundern.:rolleyes:

mucy, bist du am weg ins selbsthilfeforum zum thema drogenmissbrauch falsch abgebogen:confused::rolleyes:

böööööööses

aber soll ich euch sagen, was ich bewunder? dass sie so schnell so viele "normale" nicks schaffen kann :) mein nick ist der name meines hundes, weil mir so nix einfällt.

da issie kreativ :cool: das muss man ihr lassen ...

Ihr nehmt doch nur euch selbst ernst und sonst niemanden. E.H. ist doch so der so ein rotes tuch für euch.

Huch...Da hab i ja wieder was angerichtet...Da wird über bunte Hunde und deren Arbeitswillgkeit geredet und naja irgendwie is das jetzt echt schon lustig hier...jetzt geh i mir mal popcorn holen, denn im Fernsehen läuft ja e nix gscheites u die Buben schlafen schon...Mah und jetzt muss i net mal zum Psychologen gehn oder zum Friseur..

Jetzt sei mal bitte ehrlich und schau dir euer Klientel an: Buddybärli, Bounty Bär und jetzt dieser "Gewinn" für dieses Forum.
Und dann sag mir bitte, WIE um Himmels Willen man euch ernst nehmen und respektieren soll?:confused:

Und wer fängt hier bitte immer mit dem gleichen Thema an und will auf Biegen und Brechen streiten, bzw ist sogar nur zum Streiten registriert?

Ich verstehe vorallem nicht, was diese alberne "Masquerade" von Buddybärli sollte, wegen Hundenamensveränderung und "Rassen"veränderung usw.... :confused: War ja sowieso total offensichtlich? :confused:

s095.gif

Huch...Da hab i ja wieder was angerichtet...Da wird über bunte Hunde und deren Arbeitswillgkeit geredet und naja irgendwie is das jetzt echt schon lustig hier...jetzt geh i mir mal popcorn holen, denn im Fernsehen läuft ja e nix gscheites u die Buben schlafen schon...Mah und jetzt muss i net mal zum Psychologen gehn oder zum Friseur..

Willkommen im Club :D Ich glaub, hier sitzt schon jeder mit Popcorn da :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben