So und jetzt nochmal für alle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und? Hab mich hier eh eine weile umgesehen bevor ich was geschrieben habe. also ich darf ja wohl schreiben wo und was ich möchte oder ist das auch schon verboten?

Gut gesagt lieber Rusty!!! Ich verstehe dich. Ich kenne zwar die Diskussionen nicht, aber jeder sollte zu dem stehen was er macht.
Und and all die anderen. Wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst die sinnlosen Kommentare einfach.

Ehm entschuldige, aber woher willst du wissen urteilen zu können, wer sinnlose Kommentare abgibt oder nicht, wenn du die Diskussion sowieso nicht kennst? :confused:

Weder die Hintergründe wissen, aber motzen, ist auch nicht das Wahre :o

Ich finde Rusty hat teilweise Recht, die Hunde können im Grunde nichts dafür, von wo oder wem sie kommen (obwohl ich finde, dass der Tierschutzhund-vergleich hinkt :o).

Mein Liebe ich rede von wahrem Leben. Das ist überall so oder gehst du Blind und Taub durchs Leben??!?!

und wieder jemand der sich bemüßigt fühlt, sinnlose Kommentare zu schreiben, in denen er sich darüber aufregt, dass Leute sinnlose Kommentare schreiben, in einem sinnlosen Thread der mit einem sinnlosen Kommentar begonnen hat;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben