So und jetzt nochmal für alle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rusty2007

Super Knochen
Dass man hier beleidigt wird, weil man zu der Herkunft seines Hundes steht grenzt an einer Lächerlichkeit....
Ich bin wütend geworden, als ich hier mit Entsetzen feststellen musste, dass sogar unsere sehr liebevolle u persönlich gestaltete Hp in den Dreck gezogen wurde, dass meine Wauzis, die ich über alles liebe ins Lächerliche gezogen wurden und und und
Ich habe mich nicht zu rechtfertigen, was am E.H gemacht wird und was nicht, denn es ist nicht meine Sache und trotzdem tat ich es, ich versuchte auf jedes Argument sehr objektiv einzugehen, versuchte jede offene Frage, so weit es mir möglich war zu beantworten...
Ich war immer sehr ehrlich und aufrichtig, denn ich stehe mit meinem Herz und meiner Seele für das was ich mache gerade:
Ich vermittle bezaubernde Aussie-Babies (die sowieso schon auf der Welt sind, ob ich nun will oder nicht), setzte mich sehr gut mit dem Thema auseinander, stehe jeden gerne mit Rat und Tat zur Seite, was nun Erziehung, Ernährung, Krankheiten usw anbelangt, denn bei 3 Aussie-Buben hat man eine Ahnung davon, ob ihr es nun glaubt oder nicht. Ich versuche für die Welpen ein gutes, passendes Zuhause für den Rest ihres Lebens zu finden (was mir bis jetzt auch gut gelungen ist, den ich bin mit jedem noch im regelmäßigen Kontakt) und genau das ist mein "Verbrechen".
Ich kann ja auch nicht behaupten ihr unterstützt das Tierleid wenn ihr euch einen Hund vom Tierheim nehmt, weil dann ganz bestimmt wieder einer nachkommt u dadurch Menschen eher dazu neigen ihren Hund ins TH zu stecken..was für ein Blödsinn... es steckt sehr viel Zeit, Arbeit und Geduld dahinter, was ich mach...
Ich wollte überhaupt keine Sch* Diskussionen übern E.H mehr, weil ich es selbst schon satt habe und da kommt aus dem nichts heraus von der lieben Pinksogg uralt Zitat von uns aus dem nichts heraus:
Das wir selbst von der eigenen Rasse nichts halten würden!!!!
Außerdem stimmt es nicht wenn sie über unsere Welpen oder unsere Russels u dergleichen spricht, denn es sind nicht unsere Welpen!, also entspricht das einfach nicht der Wahrheit und dass ich dann immer auf ihre arme Mimi losgehe, okay das war nicht ganz in Ordnung von mir, aber sie hat wieder damit angefangen unseren Namen in den Dreck zu ziehen, ohne Grund!Und das ist der Grund, warum ich mich auf dem Niveau herabgelassen habe und auch persönlich a wurde... Denn schließlich war ich es, die ganz am Anfang schon geschrieben hat: "
@Pink Sogg : Also bitte lassen wir diese Streitereien per Internet, wir kennen uns ja nicht mal u viell würden wir uns sogar super verstehn, wenn wir uns auf der Straße so mal begegnen würden...
Dein Aussie, weiß ja net mal, wie er/ sie heißt schaut auch wirklich unglaublich süß aus, er hat halt ne Fehlfarbe, auch mein Rusty hat Stehohren, was nicht aussietypisch ist...
Aber eines haben wir ja gemeinsam: Wir lieben unsere Hunde
"
Denn jeder sollte doch seine eignen Leichen im Keller such gehen, hat mal wer geschrieben :)
So, dann sagt mir bitte, was ihr mir noch vorzuwerfen habt?
Dass ich dazu stehe, woher meine Hunde stammen?
Ich hab jetzt wirklich keinen Bock mehr auf solche niveaulosen Anschuldigungen u Beleidigungen, einmal wird ein Dackel als Staubsauger bezeichnet, wofür Buddybärli ganz bestimmt kein Recht dazu hatte, denn von diesem Dackel könnten sich viele Wauzis ein großes Stück davon abschneiden, aber dass man dann gleich als Zombie hingestellt wird negative Äußerungen über ihre Funktion als Mutter gegeben werden und dergleichen und dass VIELE gleich meinen, wenn sie den Namen "Rusty" hören: Oh Gott, ein E.h. Hund, die kann ja nix wissen...also das find ich nicht in Ordnung..
Und ihr habt mir oder uns gar nie die Chance gegben, mich zu verstehen oder einzusehen, dass ICH (wir) super zufrieden sind mit unseren Hunden, und viell haben wir einfach Glück gehabt, das mag schon sein, aber wir haben 3 Wauzis vom E.H und ich kann und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen, denn von meiner Ansicht her sind es super, hübsche, wesensstarke Aussies, die alle von super Linien abstammen.
Naja das wars dann ich wünsche euch allen trotzdem alles Liebe und vor allem viel Freude mit euren Hundis und anderen Tierchens...

Auch wenns jetzt vielleicht sarkastisch klingt: Bitte, such dir einen guten Psychologen oder einen Friseur, der dir lange zuhört.

Du willst dich mit Leuten vergleichen, die den Aussie zum arbeiten wollen und auch diesbezüglich sehr ernst nehmen - und daran scheitert das ganze. Ich glaub, hier zweifelt keiner an, dass du deine Hunde liebst. Aber was soll die Diskussion?

Was willst hören? Dass du dich mit echten Züchtern vergleichen kannst? In meinen Augen: Nein.

Und tschüss!

Und täglich grüßt das Murmeltier, gab ja schon genug Threads über den EH, wo erklärt wurde warum man sich von dort keinen Hund holen soll. Ich wette dieser hier mutiert auch wieder zu einen. Vielleicht liest es ja wer neuer, alle anderen kennen sich eh schon aus. :D

Auch wenns jetzt vielleicht sarkastisch klingt: Bitte, such dir einen guten Psychologen oder einen Friseur, der dir lange zuhört.

Du willst dich mit Leuten vergleichen, die den Aussie zum arbeiten wollen und auch diesbezüglich sehr ernst nehmen - und daran scheitert das ganze. Ich glaub, hier zweifelt keiner an, dass du deine Hunde liebst. Aber was soll die Diskussion?

Was willst hören? Dass du dich mit echten Züchtern vergleichen kannst? In meinen Augen: Nein.

Und schon wieder einmal bist du die jenige die persönlich wird. Das könnten wir dir auch empfehlen, mach wir aber nicht, denn so wie du dich HIER (schreib ich extra groß, weil ich nicht weiß wie du wirkli bist und ich will es auch nicht wissen) gibst ist das echt eine Frechheit.

Du meinst eig., dass deine Züchterin die einzig wahre ist.
Woher willst du wissen, dass Rusty ihre Hunde nicht fürs arbeiten hat bzw. nehmen möchte? Hast du sie je danach gefragt? Nein?? Wir wollen uns eig. mit euch normal über Hund unterhalten und ihr schafft es aber nicht von eurem hohen Ross herunter zu steigen und mit uns auf einem normalen niveau mit uns zu sprechen. Ich hoffe ihr schafft es irgendwann mal.

Das Wuff Forum ist spitze!

Schön das wenigstens Hundehalter zusammenhalten. Es gibt ja noch nicht genug Hundegegner. Bekriegen wir uns untereinander!

Gute Nacht Hundewelt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder einmal bist du die jenige die persönlich wird. Das könnten wir dir auch empfehlen, mach wir aber nicht, denn so wie du dich HIER (schreib ich extra groß, weil ich nicht weiß wie du wirkli bist und ich will es auch nicht wissen) gibst ist das echt eine Frechheit.

Du meinst eig., dass deine Züchterin die einzig wahre ist.
Woher willst du wissen, dass Rusty ihre Hunde nicht fürs arbeiten hat bzw. nehmen möchte? Hast du sie je danach gefragt? Nein?? Wir wollen uns eig. mit euch normal über Hund unterhalten und ihr schafft es aber nicht von eurem hohen Ross herunter zu steigen und mit uns auf einem normalen niveau mit uns zu sprechen. Ich hoffe ihr schafft es irgendwann mal.

Ja wir bleiben auf dem hohen Ross und ihr auf dem tiefen Niveau. :rolleyes:

Schau, es ist ja nix schlimmes - wirklich ned - aber warum muss das ständig neu durchgekaut werden? Ist dein Bedürfnis nach "verbalen gegenschlägen" so groß, dass SOLCHE Threads nötig sind?

Freut euch doch über eure hübschen bunten Hunde und lasst diejenigen, die in erster Linie arbeitswillige und gesunde Hunde wollen, einfach in Ruh - dann simma alle glücklich und gut ist.

Ja nur es wird jedas mal von manch anderen wieder und wieder durch gekaut und das k**** uns schon an. Ihr denkt doch wirklich ihr seit was besseres. Wer hier niveaulos ist frag ich mich auch? sicher nicht wir.

Ja wir bleiben auf dem hohen Ross und ihr auf dem tiefen Niveau. :rolleyes:

Schau, es ist ja nix schlimmes - wirklich ned - aber warum muss das ständig neu durchgekaut werden? Ist dein Bedürfnis nach "verbalen gegenschlägen" so groß, dass SOLCHE Threads nötig sind?

Freut euch doch über eure hübschen bunten Hunde und lasst diejenigen, die in erster Linie arbeitswillige und gesunde Hunde wollen, einfach in Ruh - dann simma alle glücklich und gut ist.
das war das wort zum montag :D

@ pinksogg

Oh Gott, ich find diese Tussie ja echt zu kotzen. Nur am austeilen und beim Einstecken, den Schwanz einziehen. Macht das dein Hund genauso, und hast du das bei IHM gelernt.

Wie sieht das aus mit der Wahrheit und Garantie, falls sich das zu dir noch nicht durchgesprochen hat, es gibt nie die ganze Wahrheit und eine Garantie für nichts und niemanden.

Traurig wenn die Menschen die in deinem Umfeld leben genauso behandelt werden, denn wie gesagt, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Niveau ist Ansichtsache.
Es gibt viele, die von sich behaupten, sie hätten welches, und welche die es nicht behaupten, aber Gott sei Dank haben:o

@ pinksogg

Oh Gott, ich find diese Tussie ja echt zu kotzen. Nur am austeilen und beim Einstecken, den Schwanz einziehen. Macht das dein Hund genauso, und hast du das bei IHM gelernt.

Wie sieht das aus mit der Wahrheit und Garantie, falls sich das zu dir noch nicht durchgesprochen hat, es gibt nie die ganze Wahrheit und eine Garantie für nichts und niemanden.

Traurig wenn die Menschen die in deinem Umfeld leben genauso behandelt werden, denn wie gesagt, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Niveau ist Ansichtsache.
Es gibt viele, die von sich behaupten, sie hätten welches, und welche die es nicht behaupten, aber Gott sei Dank haben:o

Und da der Verdacht nahe liegt, dass wir hier eine Doppel- bzw. Mehrfachregistrierung haben, wurde der User gemeldet. :cool:

ich weiß zwar nicht um was es geht - eh nix neues :D - aber eines weiß ich: hätte ich immer so ein Theater gemacht, wenn mich wer wegen dem Züchter von Deikoon angegangen ist, dann wäre ich in kaum einen Molosserforum noch registriert :rolleyes::cool:

Meine Meinung zu sowas ist - da steh ich drüber, ich hab keine Probleme mit seinem Züchter, keine Probleme mit meinem Hund, also wozu aufregen - schlecht für die Nerven :D

@Rusty

wenn man dein Posting wirklich ganz lesen will, kriegt man Augenkrebs :o

@rusty2007

im grunde bin ich deiner meinung, wir lieben alle unsere hunde, egal woher sie sind. egal ob vom züchter, vermehrer oder tierschutz.
ich rate dir nur nicht von dir aus eine so große angriffsfläche preiszugeben. so wird man es immer schaffen etwas zu finden worauf man herumhacken kann. mitlerweile wissen alle, dass deine hunde vom EH sind, es wissen bereits alle dass du hinter deiner "züchterin" stehst.
du kannst bestimmt auch vieles zum eigentlichen thema hund beitragen ;) immerhin sind deine hunde nicht unbegabt, was ich so mitbekommen habe.

zu meinem "aussie-sekten"-kommentar: das war rein aus dem grund, weil cih es lächerlich finde sich durch und durch rechtfertigen zu wollen. man muss doch irgendwann merken, dass man sich keine freunde macht, und wenn man akzeptiert werden will(was hier wohl der fall ist) sollte man auch wissen wann man was sagt. also nicht immer nur zum thema EH schreiben, das ist fad und stumpfsinnig.

und für alle- es gibt noch immer eine ignore-funktion. wenn einen wirklich der beitrag von einer bestimmten person immer auf 1000 bringt, sollte man sich lieber schonen und diese auch einsetzen. der blutdruck wirds danken

Gut gesagt lieber Rusty!!! Ich verstehe dich. Ich kenne zwar die Diskussionen nicht, aber jeder sollte zu dem stehen was er macht.
Und and all die anderen. Wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst die sinnlosen Kommentare einfach.

Gut gesagt lieber Rusty!!! Ich verstehe dich. Ich kenne zwar die Diskussionen nicht, aber jeder sollte zu dem stehen was er macht.
Und and all die anderen. Wenn ihr keine Ahnung hab, dann lasst die sinnlosen Kommentare einfach.

schießt ihr jetzt wie die schwammerl aus dem boden:eek:

schön, dass dich dein erster beitrag gleich zu diesem thema führt:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben