so heute hundehalter angezeigt

ich hatte mal ne nachbarin die jeden tag besoffen war, sachen aus dem 2 stock warf und die ganze nacht gegröhlt hat- jede! nacht 2 monate lang

in halbwegs nüchternen zustand 1x!!! angesprochen und dann beim nächsten vorfall angezeigt - nicht anonym

sie hat mich dann zwar immer blöd angeschaut aber nachdem die strafe zahlen musste wegen ruhestörung war schluss mit lärm und wohnungsinhalt aus dem fenster werfen

und das find ich treffend erst wenn ans geld geht werden die leute wach
 
ja, genau das merkt man.
aber wenn der eigene hund nicht gemocht wird, dann ist das geheule groß.

ich sag bei sowas immer gerne
"vergelt's gott" ;)

Mir haben schon viele gesagt sie mögen Grisu nicht. Sogar beste Freunde sagen sie mögen sein Aussehen nicht. Weil er eben langes Fell hat oder weil er kein Molosser ist. Aber deswegen rege ich mcih nicht auf. Nicht jedem muss ein Husky gefallen, hauptsache er ist mein Liebling. Alles andere ist doch sowas von egal.
Wer damit nicht zurecht kommt sollte mal was überdenken.:cool:
 
Ich bin Mutter und mag deswegen trotzdem nicht automatisch alle Kinder.
Ich bin Hundebesitzerin und mag deswegen trotzdem nicht automatisch alle Hunde.
Ich bin Mensch und mag deswegen trotzdem nicht automatisch alle Menschen.

als ich das vor einiger Zeit so ähnlich gesagt habe, ist die liebe Hundefreundin über mich hergefallen und was ich da nicht alles war!! und unter anderem kam der Satz "mir möchte sie im realen Leben nicht begegnen" - sorry, aber jetzt mag "Hundefreundin" nicht alle Hunde - seltsame Welt :cool:

und nein, Hunde die Augenscheinlich ungepflegt und krank sind, dürfen zu meinem auch nicht hin - aber die wollen auch gar nicht, weil er ja nicht sehr freundlich ist :p

und ja, ich kann Rosalie verstehen das ihr der Kragen geplatzt ist, wenn sie schon Jahre versucht der Frau ins Gewissen zu reden :)
 
diese sitiation mit anzeige hat definitiv nichts!!! mit meinem gelisteten hund zu tun- ich habe mit meinem hund noch nie!!( und das ist der 3 bulli) probleme gehabt eher mit anderen hunden

und es hat mit dem derzeit heissen thema gar nix zu tun

wie eben gesagt

ich mag hunde muss aber nicht alle! mögen
ich mag hundebesitzer aber nur die die verantwortungsvoll mit ihren hunden umgehen

..darf ich mal fragen ; was haste da angezeigt ?
 
auf alle Fälle, schauts doch bitte, das ihr solche Sachen anders löst...wenn sich Hundehalter schon anzeigen...wirds finster in unserer Hundehalterwelt..abgedunkelt ist es eh schon....


der argumentation scheint keiner zugänglich.
also wundern darf einen echt nichts mehr...
 
hallo ich bin so grantig
bei uns funktioniert das zusammenleben ja sehr gut, viele freilaufende hunde die aber beim besitzer sind- meine kleine auch

ich hab aber noch meine schweinsnase die immer an der leine ist

bei uns sitzt in der wiese ne alte frau mit rollwagerl und nem grossen schnauzermix
der geht frei irgendwo in der anlage kommt nach ner halben std retour allen egal.....

dauernd werde ich belästigt- also rosie- von diesem rüden
ich mag den auch nicht der ist dreckig und grauslich

so nachdem gespräche nichts gefruchtet haben = anzeige heute bei der polizei- mir reichts ich muss vorschriften genauestens einhalten ich werde diskriminiert- ich mag nicht mehr belästigt werden von andren hunden( dasselbe ist mir letzte wo passiert mit nem andren rüden mit ner alten frau- und das mit hündin die stehtage hat??!!):mad::mad::mad:

..darf ich mal fragen ; was haste da angezeigt ?


Lies einfach langsam und aufmerksam Rosalies Eingangsposting, versuche es zu verstehen, dann weißt auch, warum es ihr geht!
 
qangel
mir ist das sowas von egal ob wer meinen hund mag oder nicht ehrlich! ich muss mich mit einem hund nicht profilieren, brauch keinen hingucker


ich gebe zu ich mag alle bullterrier ich mag pudel sehr gerne und ich liebe alle dackeln aber ich muss nicht automatisch alle hunde lieben:)
 
@daniela
ja ich rede mir den mund seit mehr als 1 jahr fusselig!!!!!!!!!!!:mad:

ich seh es nicht ein dass mein hund permanet von nem rüden besprungen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: muss ich mich belästigen lassen nein- magst du das bei deinem hund?????


ich gehe dreckigen und ungepflegten hunden immer aus dem weg ich persönlich finde soewas grauslig:D

nachtrag:
ich finde es befremdend dass du das bemühen in frage stellst und ich finde halt nicht alle hunde lieb und toll ich such mir meine kontakte auch hundekontakte aus



Nochmals zum Nachlesen zitiert...... vielleicht sollte man doch alle Postings lesen, bevor man was schreibt.... :rolleyes:
 
..ähm , das sie keine alten frauen mag die hunde haben ? :D

Bin blond , also müsst ihr mich aufklären was man den da anzeigen kann ! ;) :eek:


Ich packs einfach nicht, und Du bist Trainer :rolleyes:

Rosalie steht einfach nicht drauf, dass ihre an der Leine gehende läufige Hündin von einem fremden freilaufenden Rüden belästigt und bestiegen wird. Es gab Gespräche mit der HH dieses Rüden, doch die fruchteten nichts.
 
Ich mag es auch nicht, wenn meine Hunde durch andere "zwangsbeglückt" werden, dies in welcher Art auch immer! Ich halte mich an die Regeln, so sollen es andere bitte auch tun und den Satz die wollen sich begrüssen oder spielen, danke! Mein grosser wurde aus sowas heraus schon 2 mal gebissen und einmal Ohrmilben davongetragen!!! DANKE sag ich da nur! Ich als Mensch mag auch nicht jeden bzw. finde diesen sympathisch und mag auch nicht zwangsbeglückt werden!

lg
 
also vor manchen antworten schaudert mir echt

soviel schizophrenie in einem forum ist ja fürchterlich ...
 
@netdragon

LOL
ich! mag keine alten frauen und dreckige hunde...

DAS kommt dann raus

ist wie stille post spielen

will noch wer:D:D:D
 
es ist wohl einfach eine sache der einstellung.

ich für meinen teil würde nie einen anderen hundehalter anzeigen, nur weil er mir vielleicht mühsam ist und bei einem "grauslichen, dreckigen hund" würde ich mir wohl eher sorgen wegen seines pflegezustandes machen. auch wenn der hund aus dem maul blutet, würde ich mir sorgen machen was das arme tier wohl hat und warum sein besitzer nichts unternimmt und nicht darüber, ob mein hund vielleicht dreckig wird...

ich denke mir nur, dass sich heute echt niemand mehr wundern braucht über mangelnde solidarität der hundehalter untereinander, wenn nur noch mit ellbogen-technik taktiert wird, wenn es nur noch groß gegen klein und soka gegen nicht-soka heißt. wenn die argumentation in "ich darf ja auch nicht, also zeig ich den an..." abrutscht und die beweggründe zumindest zu hinterfragen sind.

wenn ihr meint das ist der richtige weg, kann ich niemanden aufhalten.
aber ich für meinen teil kann manchmal nur noch traurig den kopf schütteln. :(


seh ich genauso...
also wenn ich jeden hund anzeigen würde, der mich und meinen hund schon belästigt hat oder auch schon "angegangen" ist (wohlgemerkt meiner ist nur bedingt verträglich und versuche auch immer schön brav auszuweichen, wenn ich die hunde überhaupt nicht kenne), dänn wär ich schon amtsbekannt in wien...:(
 
nochmals ganz konkret:

kein mensch sagt was dagegen, dass man jemanden anzeigt, dessen hund durch sein unbeaufsichtigtes herumrennen eine gefahr darstellt.

ist jedoch die argumentation dahinter, dass man sich eher daran stört, dass der hund unsympathisch oder "grauslich" ist oder gar flecken auf dem eigenen blütenreinen tier hinterlässt :)cool:), NEIN, DANN FINDE ICH DAS NICHT OK. und da bin ich auch nicht umzustimmen.

und das mag derjenige dann noch so lustig finden. eigentlich ist es eher traurig.
 
@netdragon

LOL
ich! mag keine alten frauen und dreckige hunde...

DAS kommt dann raus

ist wie stille post spielen

will noch wer:D:D:D


Verstehendes Lesen eines Zusammenhanges ist scheinbar in diesem Forum absolut nicht an der Tagesordnung, zumindest manche User können das einfach nicht mehr, Pisa lässt wieder mal grüßen :D
 
Oben