Nero_the_Great
Super Knochen
die Frau wird allerhöchstwahrscheinlich gar nix bekommen, ....
Und wenns nur ein Brief vom Amt ist, würds wohl ausreichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Frau wird allerhöchstwahrscheinlich gar nix bekommen, ....
Das ist wohl die Aufgabe der Besitzerin. Egal ob diese im Rolli sitzt oder nicht. Hier im Forum gibt es auch eine Userin die darauf angewiesen ist und ich denke, dass sie es sehr gut schafft, den Hund zu halten.
die Frau wird allerhöchstwahrscheinlich gar nix bekommen, hat aber daniela verall und netdragon schon mal erklärt
und GsD muß ich mich täglich nur mit die Bauernhund und einem Münsti abärgern, was ja auch pricklelnd ist, weil Deikoon ja schwer unverträglich ist, aber ich zeig trotzdem niemanden an
Nebenbei gesagt du lebst wohl in einer kleinen Wunderwelt was "Verträglichkeit" unter Hunden angeht...
Was wenn der belästigten Hündin mal der Kragen platz und sie sich wehrt? Was dann?
Im einfachstne Fall nichts, im schlimmsten ein Biss und mind. ein unverträglicher Hund.
Also das stößt ma jetzt schon a bissl sauer auf. Ja und?
Ich hatte nee absolut unverträgliche Belgierin, und in Salzburg gibts keine Rasselisten. Da ist ein Hund schon auffällig wenn er jeden Tag den Briefträger anbellt.
Meinst irgendeiner von den Tutnixen Besitzern hat sich drum geschert?
und GsD muß ich mich täglich nur mit die Bauernhund und einem Münsti abärgern, was ja auch pricklelnd ist, weil Deikoon ja schwer unverträglich ist, aber ich zeig trotzdem niemanden an
Stimmt in Vorarlberg hab ich nie Probleme mit anderen HH, in Wien jedoch ständig.
natürlich, aber was kann denn der hund dafür?Ich mag auch keine dreckigen, grauslichen und ungepflegten Hunde, einfach deshalb, da ich nicht sicher sein kann, was der alles an Untermietern mit sich rumschleppt
kann natürlich auch an den Wienern liegen, die sollen Gerüchte zu folge ja etwas "eigen" sein.
Wien ist anders...
Das kann ich nur immer wieder bestätigen..
Drum liebe ich meine Pampa so sehr.
Kann ich nachvollziehen.
Hast no a Platzerl frei für mein Kalb und mich?
Für mich auch?
Ja natürlich kummts nur alle.
Aber net dass dann oana von euch stänkert, weil meine Hündin dreckig is und nach Sch.....,in der sie sich gwuzelt hat, stinkt.
Stimmt in Vorarlberg hab ich nie Probleme mit anderen HH, in Wien jedoch ständig.
Ja natürlich kummts nur alle.
Aber net dass dann oana von euch stänkert, weil meine Hündin dreckig is und nach Sch.....,in der sie sich gwuzelt hat, stinkt.
Ja ist denn das net normalDeine Hündin wuzzelt sich in Sch....??????? Wäh
jetzt habens mich gerade alle blöd angeschaut, weil i vorm PC sitzt und laut lachCicero schei*t sich immer auf die Hinterhaxn
Besonders bei Durchfall und hohem Gras, hat er´s dann gern überall picken
Ich wär nur nie auf die Idee gekommen, jemanden anzuzeigen.
Meine ist auch so ein Schweindi, die macht das auch... Aas is sie übrigens auch ned abgeneigt...