Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
ich kann mir gut eine mit nackte, ziemlich mit nutella beschmierte verena vorstellen, die auf der straße steht, schild umgehängt: wer entfernt diese sauerei! :D
ach, das brauchst ja gar nicht, hast ja nette kollegen und einen wahnsinnigen ...

:) kann ich mir auch gut vorstellen (zumindest den ersten teil ;) )
das mit der strasse... naja...

warriorsoul schrieb:
ich sagte ja, wir beide dürften uns das büro nicht teilen .... :D , es wäre zwar sehr produktiv, sicher aber nicht für die firma! ;)

nein ich muß von diesen dingen lossagen, ich muß ich muß ich muß :eek:

hades schrieb:
er wird noch nach mir winseln, so schauts aus. irgendwann. *g* :p

wär zumindest super :D

shit, der kaffee ist wieder alle ...

ähm, ja das wird er, du bringst das fertig! wie wäre es mit einer privaten präsentation ...
hades, hundzis und flöhe, ne kein gutes thema *grübel*, brauch zuerst kaffee und der mohnstrudel in der küche lockt auch ... :D

warriorsoul schrieb:
ähm, ja das wird er, du bringst das fertig! wie wäre es mit einer privaten präsentation ...

ähm ja, darüber würde ich wohl mit mir reden lassen, allerdings natürlich mit abgeltung der überstunden durch besondere "sozialleistungen". :p und OHNE HUNDE und sonstiges viehzeug! :D

ähm, aufpassen: auch sozialleistungen sind steuerpflichtig, da will der KHG vielleicht noch details wissen! dann wirst vielleicht noch ein präzidenzfall! :eek:

warriorsoul schrieb:
shit, der kaffee ist wieder alle ...

hades, hundzis und flöhe, ne kein gutes thema *grübel*, brauch zuerst kaffee und der mohnstrudel in der küche lockt auch ... :D
:mad: kalt duschen hat auch nicht geholfen. grrrrrrrrrr:mad:

mooooooment, erst mal möchte ich die 100% einer eingehenden prüfung unterziehen und dann entscheiden, ob ich mit 70% auch leben kann :D

immerhin sind diese 100% eh nur 50%, weil es ja schon einen anderen leistungsbezieher gibt! also 50% von 70% wären ja dann nur mehr 35% :eek:
oder so :p

immer diese teilerei! ich mein gerecht ist:
die frau darf waschen, bügeln, kochen,
ich krieg das "sportgeschehen", aber davon nur 50 % - da hätt ich sicher ein problem

Oben