cora57
Super Knochen
leider muß ich dir recht geben ich glaube ich muß kalt duschen gehenwarriorsoul schrieb:gegen das beissen! du bist ja mit deinen nutella-phantasien völlig überfordert!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider muß ich dir recht geben ich glaube ich muß kalt duschen gehenwarriorsoul schrieb:gegen das beissen! du bist ja mit deinen nutella-phantasien völlig überfordert!![]()
warriorsoul schrieb:ich kann mir gut eine mit nackte, ziemlich mit nutella beschmierte verena vorstellen, die auf der straße steht, schild umgehängt: wer entfernt diese sauerei!![]()
ach, das brauchst ja gar nicht, hast ja nette kollegen und einen wahnsinnigen ...
warriorsoul schrieb:ich sagte ja, wir beide dürften uns das büro nicht teilen ...., es wäre zwar sehr produktiv, sicher aber nicht für die firma!
![]()
cora57 schrieb:wenn mann mithilft hat man wieder mehr zeit füreinander![]()
cora57 schrieb:leider muß ich dir recht geben ich glaube ich muß kalt duschen gehen![]()
hades schrieb:nein ich muß von diesen dingen lossagen, ich muß ich muß ich muß![]()
warriorsoul schrieb:les da ein: ich wiiiihiiiill, ich wiiiihiiihiiihiiill *prust*
warriorsoul schrieb:wenn es nicht wahr ist, dann schrei doch nicht so! *ohropaxreinstopf* tsts![]()
![]()
hades schrieb:er wird noch nach mir winseln, so schauts aus. irgendwann. *g*![]()
wär zumindest super![]()
warriorsoul schrieb:ähm, ja das wird er, du bringst das fertig! wie wäre es mit einer privaten präsentation ...
warriorsoul schrieb:shit, der kaffee ist wieder alle ...
ähm, ja das wird er, du bringst das fertig! wie wäre es mit einer privaten präsentation ...
hades, hundzis und flöhe, ne kein gutes thema *grübel*, brauch zuerst kaffee und der mohnstrudel in der küche lockt auch ...![]()
warriorsoul schrieb:ähm, aufpassen: auch sozialleistungen sind steuerpflichtig
hades schrieb:der kennt sich doch damit eh aus...![]()