Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
hm, ich denke gut. da die gerüchtebörse sowieso schon seit jahren brodelt, hab ich diese genutzt und jenen mann vorgeschoben, der mir sowieso angedichtet wird! der ist recht beeindruckend an körpergröße und muskelmasse - sprich ich hab mit ihm seeeehr vertraulich getan, da sind dem lieben älteren kollegen die augen stecken geblieben und er hat etwa so dreingeschaut: :eek:
seit dem ist ruhe! :D
:cool: verstehst du es besser die männer an dich zu binden ,oder sie zu vertreiben?:cool:

Milo schrieb:
männer haben doch immer irgendwelche hintergedanken

na, das mein ich ja - und die arbeitskollegen haben meist nicht mal angenehme hintergedanken, da kommt meist irgendwelche arbei auf einen zu ... also ne, die kollegen im büro, die dürfen ihren toast ruhig selber essen .... :mad:

warriorsoul schrieb:
na, das mein ich ja - und die arbeitskollegen haben meist nicht mal angenehme hintergedanken, da kommt meist irgendwelche arbei auf einen zu ... also ne, die kollegen im büro, die dürfen ihren toast ruhig selber essen .... :mad:
du nein bei uns ist es wirklich anders!
hab heute schon toast bekommen und ihm nen teil meiner arbeit auch noch gegeben und NIX wieder bekommen!!! :D
mach ja doch was richtig ;) :)

hey leute (besonders martina!) ;)

wir haben soeben einen neuen netten, feschen, jungen KOLLEGEN in die abteilung bekommen :D

warriorsoul schrieb:
warum bin isch eigentlich von dir immer überzeugt und du nischt! :D

*looool* ich weiß nicht, du kennst es ja bei uns nicht, wenn man sich vorher gut fühlt bekommt man meist aber so eine auf den deckel und umgekehrt :D heute wars halt genau umgekehrt *g*

jetzt platz ich gleich vor arroganz, hahaha :p

Zuletzt bearbeitet:
@Hades: Gratuliere, dass es so gut geklappt hat. Waren Deine Bedenken und Unsicherheit total umsonst. :)

@Milo: Hui. Da lohnt es sich doch dann richtig arbeiten zu gehen wenn es was zum gucken gibt. ;) :D

Janice schrieb:
@Hades: Gratuliere, dass es so gut geklappt hat. Waren Deine Bedenken und Unsicherheit total umsonst. :)

danke danke - hab halt schon zuviel erlebt hier :p
so eine präsentation ist wie russisches roulette *g*

@ hades: what you are doing is very important .... ;) :D and how you did these things ... it´s hades
so und nun hoffe ich, dass ich nicht zuviele fehler gemacht habe :o

@ milo: wieso war die meldung extra für mich :confused: :D - aber das nenn ich halt mitarbeiterinnen-motivation! habt´s ein platzerl frei für mich ....

Oben