Westallgaeuer
Medium Knochen
warriorsoul schrieb:da wär ich schon misstrauisch!![]()
Da hat sie recht!

Vorsicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:da wär ich schon misstrauisch!![]()
warriorsoul schrieb:hm, ich denke gut. da die gerüchtebörse sowieso schon seit jahren brodelt, hab ich diese genutzt und jenen mann vorgeschoben, der mir sowieso angedichtet wird! der ist recht beeindruckend an körpergröße und muskelmasse - sprich ich hab mit ihm seeeehr vertraulich getan, da sind dem lieben älteren kollegen die augen stecken geblieben und er hat etwa so dreingeschaut:![]()
seit dem ist ruhe!![]()
Westallgaeuer schrieb:Da hat sie recht!![]()
Vorsicht!![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:ist das eine masche von dir ,dich immer gleich zu verabschieden und dann doch wieder da zu sein?
![]()
Milo schrieb:männer haben doch immer irgendwelche hintergedanken
cora57 schrieb:verstehst du es besser die männer an dich zu binden ,oder sie zu vertreiben?
![]()
du nein bei uns ist es wirklich anders!warriorsoul schrieb:na, das mein ich ja - und die arbeitskollegen haben meist nicht mal angenehme hintergedanken, da kommt meist irgendwelche arbei auf einen zu ... also ne, die kollegen im büro, die dürfen ihren toast ruhig selber essen ....![]()
warriorsoul schrieb:da bist wieder der verwechslung erlegen: dich hat die "musse" geküsst (die von "muss" kommt) ... hm, wirklich blöd,
hades schrieb:10 minuten noch *grusel*![]()
warriorsoul schrieb:lächeln hades, lächeln ....
stell dir "ihn" vor, er singt "I´m singing in the rain" und tanzt wie gene kelly
hades schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
na ich weiß nicht![]()
warriorsoul schrieb:
hades schrieb:hahahahaha es war weltklasse - ich war unglaublisch![]()
warriorsoul schrieb:warum bin isch eigentlich von dir immer überzeugt und du nischt!![]()
warriorsoul schrieb:je nach mann! manche werden gebunden, andere vertrieben ...![]()
Janice schrieb:@Hades: Gratuliere, dass es so gut geklappt hat. Waren Deine Bedenken und Unsicherheit total umsonst.![]()