Single's gesucht!!

so und weil ich ja eh schon so kritisch dem männern gegenüber bin, kommt ab heute(aus gegebenen anlass!:D ) ein neuer faktor dazu.. die stimme:rolleyes:

Kathi K. schrieb:
so und weil ich ja eh schon so kritisch dem männern gegenüber bin, kommt ab heute(aus gegebenen anlass!:D ) ein neuer faktor dazu.. die stimme:rolleyes:

Die Stimme? Es gibt nix schlimmeres als einen Mann mit zu hoher Stimme..... brrrrr :rolleyes:
*stimmenfetischistinbin*

so, bin auch wieder da :) war a bissal stressig heut in der Arbeit, aber nun kann ich wieder schreibsln :D das WE war suuuuuuuper. Ein Nasenarbeit-Workshop nur mit Hund. Der Freund war daheim und hat superbrav alles zamgeräumt :) Lisi hat dafür bei mir im Schlafsack schlafen dürfen. Aber ich bin froh, dass sie daheim ned aufs Bett kommt, die lästwanze :D Rauf aufs Bett und wieder runter. Die ganze Nacht. :rolleyes: :D Wie gehts euch so? :)

super gehts danke!

wenn wer milos eltern angucken will und raten möchte wem er ähnlich sieht dann gucks in den foto-thread ;) :)

stimme bei männern! jaaaaaa
ich liebe tiefe stimmen, dafür liebe ich ja creed, der sänger müsste tag und nacht für mich singen oder auch der sänger von blue breeze

Ich mag tiefe rauchige Stimme bei Männern eher weniger.
Eher "normale" Stimmlage.
Kann mir aber vorstellen, dass so eine tiefe Stimme für einige Frauen was hat.

Kann leider keine Bilder von Janice Eltern rein stellen. Von der Mutter könnt ich es schon aber bei den Bildern vom Vater steht überall, dass sie nirgends anders veröffentlicht werden dürfen, dabei ist er so ein hübscher Rüde.

War beim Doc und hab mir wieder Antibiotika geholt. Hoffe bis WE isses wieder weg. *seufz*

Oben