Single's gesucht!!

Guten Morgen zusammen. :)
Hab dank Baldrian die letzte Nacht endlich mal gut geschlafen. *freu*
Der Infekt wird fleißig mit Antibiotika bekämpft, dafür hab ich noch ne Erkältung *seufz*.
Wünsch Euch einen angenehmen (heut angeblich nicht so heißen) Tag. :)

guten morgen :o

ich fühl mich etwas unrund - kann heut alleinunterhalter spielen für die wichtigen menschen... mag net... :D

Guten Morgen! :)

Meine Gebete wurden erhört - endlich unter 30°C und bewölkt.

Dafür glaub ich, dass mir der Kopf gleich explodiert bzw implodiert.

Ja wie´s ist, ist´s sch....:rolleyes:

Wünsche Euch allen einen schweissfreien Tag.

lg e

warriorsoul schrieb:
warum magst denn net *flöt* ... heute ist ja dienstag ... überraschung! :cool:

weiß net, mich freuts heut net :eek:
nachdem ich gestern schon vergeblich auf den kuss der muse (*g* :D ) gewartet habe beim erstellen meiner präsentation, gefällt sie mir heute noch weniger :rolleyes:

hades schrieb:
weiß net, mich freuts heut net :eek:
nachdem ich gestern schon vergeblich auf den kuss der muse (*g* :D ) gewartet habe beim erstellen meiner präsentation, gefällt sie mir heute noch weniger :rolleyes:

da bist wieder der verwechslung erlegen: dich hat die "musse" geküsst (die von "muss" kommt) ... hm, wirklich blöd,

cora57 schrieb:
:D guten morgen wie gehts denn deinen netten älteren kollegen:p

hm, ich denke gut. da die gerüchtebörse sowieso schon seit jahren brodelt, hab ich diese genutzt und jenen mann vorgeschoben, der mir sowieso angedichtet wird! der ist recht beeindruckend an körpergröße und muskelmasse - sprich ich hab mit ihm seeeehr vertraulich getan, da sind dem lieben älteren kollegen die augen stecken geblieben und er hat etwa so dreingeschaut: :eek:
seit dem ist ruhe! :D

Oben