cora57
Super Knochen
wer ist ihnhades schrieb:heastsie meint nicht dich sondern IHN!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist ihnhades schrieb:heastsie meint nicht dich sondern IHN!
![]()
Na, Du hasts ja gut.Milo schrieb:stellt euch vor ich hab gerade als frühstück von meinem kollegen einen toast gemacht bekommen!!!![]()
das beste ist ja das es SEINE idee war mich zu bedienenJanice schrieb:Na, Du hasts ja gut.
Bei uns gibts nur wenige Männer und die kämen sicher nicht auf die Idee, so was für ihre Kolleginnen zu machen.
Milo schrieb:das beste ist ja das es SEINE idee war mich zu bedienen![]()
![]()
Milo schrieb:stellt euch vor ich hab gerade als frühstück von meinem kollegen einen toast gemacht bekommen!!!![]()
Milo schrieb:das beste ist ja das es SEINE idee war mich zu bedienen![]()
![]()
hades schrieb:guten morgen![]()
ich fühl mich etwas unrund - kann heut alleinunterhalter spielen für die wichtigen menschen... mag net...![]()
warriorsoul schrieb:warum magst denn net *flöt* ... heute ist ja dienstag ... überraschung!![]()
Milo schrieb:geh martina sei nicht so! nicht alle männer sind immer nur böse![]()
![]()
warriorsoul schrieb:ähm, ja ... aber die kollegen im büro, da bin ich extrem misstrauisch ... die haben immer hintergedanken!
hades schrieb:weiß net, mich freuts heut net![]()
nachdem ich gestern schon vergeblich auf den kuss der muse (*g*) gewartet habe beim erstellen meiner präsentation, gefällt sie mir heute noch weniger
![]()
cora57 schrieb:guten morgen wie gehts denn deinen netten älteren kollegen
![]()
warriorsoul schrieb:ähm, ja ... aber die kollegen im büro, da bin ich extrem misstrauisch ... die haben immer hintergedanken!