Single's gesucht!!

cora57 schrieb:
weißt du eigentlich was man mit nutella alles machen kann ?;) nur wegen der phantasie:)

oh, da nehm ich immer einen löffel und den tunk ich in das glas und dann lutsch ich das zeugs genüsslich ab, ich liebe nutella (aber nur pur!) - die nachgemachten anderen marken, die mag ich nicht ...
jetzt hörst aber wirklich auf walter, das ist ja schlimm ... mir rinnt glaub ich der sabber aus den mundwinkeln, wie schau ich denn aus :o :mad:

cora57 schrieb:
weißt du eigentlich was man mit nutella alles machen kann ?;) nur wegen der phantasie:)
dazu sag ich nur SCHOKO-BODY-PAINTING!!!
6687.gif
:D

@walter: rosen UND nutella wäre mir lieber ;) :D
auch mit wenig lebensjahren kann man schon ein bissi was erlebt haben

@martina: wer das wegmacht?! da findet sich schon wer :D ;)

cora57 schrieb:
gemeisam beschmutzen gemeinsam putzen :D

du bist als mann ja wirklich eine überlegung wert, ich hasse nämlich die wohnungs-putzerei, staubsaugen tust du, ich wasche auf, ich räum den geschirrspüler ein, du räumst ihn aus ... tja, das könnt ich mir gut vorstellen! :D ;)

warriorsoul schrieb:
du bist als mann ja wirklich eine überlegung wert, ich hasse nämlich die wohnungs-putzerei, staubsaugen tust du, ich wasche auf, ich räum den geschirrspüler ein, du räumst ihn aus ... tja, das könnt ich mir gut vorstellen! :D ;)
wenn mann mithilft hat man wieder mehr zeit füreinander:rolleyes:

Milo schrieb:
@martina: wer das wegmacht?! da findet sich schon wer :D ;)

ich kann mir gut eine mit nackte, ziemlich mit nutella beschmierte verena vorstellen, die auf der straße steht, schild umgehängt: wer entfernt diese sauerei! :D
ach, das brauchst ja gar nicht, hast ja nette kollegen und einen wahnsinnigen ...

Oben