H
hades
Guest
warriorsoul schrieb:@ hades: what you are doing is very important ....![]()
![]()
mr. very important frißt mir aus der hand *kicher*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:@ hades: what you are doing is very important ....![]()
![]()
schau das er dich nicht beißthades schrieb:mr. very important frißt mir aus der hand *kicher*![]()
hades schrieb:mr. very important frißt mir aus der hand *kicher*![]()
cora57 schrieb:schau das er dich nicht beißt![]()
weißt du eigentlich was man mit nutella alles machen kann ?warriorsoul schrieb:hm, da entspinnen sich wieder meine eigenen phantasien, hört´s bloss auf![]()
cora57 schrieb:weißt du eigentlich was man mit nutella alles machen kann ?nur wegen der phantasie
![]()
dazu sag ich nur SCHOKO-BODY-PAINTING!!!cora57 schrieb:weißt du eigentlich was man mit nutella alles machen kann ?nur wegen der phantasie
![]()
Milo schrieb:dazu sag ich nur SCHOKO-BODY-PAINTING!!!![]()
![]()
unglaublich dein alter ,und sooo viel wissen währe ich nur ein paar jahre jünger ich würde mit rosen vor deiner türe stehenMilo schrieb:dazu sag ich nur SCHOKO-BODY-PAINTING!!!![]()
![]()
cora57 schrieb:unglaublich dein alter ,und sooo viel wissen währe ich nur ein paar jahre jünger ich würde mit rosen vor deiner türe stehen![]()
gemeisam beschmutzen gemeinsam putzenwarriorsoul schrieb:erstens: du auch noch!![]()
zweitens: wer wird denn die sauerei dann wieder wegmachen!![]()
warriorsoul schrieb:hm, da entspinnen sich wieder meine eigenen phantasien, hört´s bloss auf![]()
cora57 schrieb:gemeisam beschmutzen gemeinsam putzen![]()
gegen was bittewaaaaaaaaaaaaaah walter, wer sagt daß ich was dagegen hätte
hades schrieb:waaaaaaaaaaaaaah walter, wer sagt daß ich was dagegen hätte![]()
ja. und meine erst. hilfe![]()
cora57 schrieb:gegen was bitte![]()
wenn mann mithilft hat man wieder mehr zeit füreinanderwarriorsoul schrieb:du bist als mann ja wirklich eine überlegung wert, ich hasse nämlich die wohnungs-putzerei, staubsaugen tust du, ich wasche auf, ich räum den geschirrspüler ein, du räumst ihn aus ... tja, das könnt ich mir gut vorstellen!![]()
![]()
Milo schrieb:@martina: wer das wegmacht?! da findet sich schon wer![]()
![]()
... und fürs nutellacora57 schrieb:wenn mann mithilft hat man wieder mehr zeit füreinander![]()