Single's gesucht!!

cora57 schrieb:
:rolleyes: und was mache ich nachher ?:p
Schließe mich da WarriorSoul an: :D
warriorsoul schrieb:
entweder bist du glücklich und befriedigt oder ein fall fürs krankenhaus und schlimmsten falls ein fall für den totengräber! :p

warriorsoul schrieb:
wie wärs mit "burgenland" ... hm in der burg forchtenstein ist der folterkeller noch ziemlich gut erhalten! soll ich mal bei der burgleitung anfragen ???
Hört sich gut an. Wäre sicher nen Versuch wert. Und auch gleich mitfragen ob man die vorhandenen Gegebenheiten mit benutzen darf. :p :D

warriorsoul schrieb:
ähm, geh´s nicht gleich so wild an ... sonst überlebt er es vielleicht nicht! :eek:
Der hat vorhin SO laut geschrien, da muss er schon was wegstecken können. :cool: :D

So, ich mach dann mal Abrechnung für die Woche und geh dann heim.
Vielleicht findet sich ja bis nachher noch ein Freiwilliger (zum Westallgäuer und Alpentuareg schiel) der dem armen Cora57 ein bissal seiner "Last" abnimmt. :D :D

westallgäuer tut ja putzen, der hat eh strafdienst ... ob der mal zeit hätte bei mir zu putzen *überleg*

aber ich denke cora57 schlägt sich ganz gern mit den amazonen herum! ;)

*gg* hahaha ich bin mir grad etwas streit suchen gegangen in der firma, glaub heute schlafen ein paar schlecht :D :p

warriorsoul schrieb:
westallgäuer tut ja putzen, der hat eh strafdienst ... ob der mal zeit hätte bei mir zu putzen *überleg*

ich kann mir nichts schöneres vorstellen :p

warriorsoul schrieb:

Hmm.... so einen Putzsklaven könnt ich eh auch noch gut gebrauchen... :p :D

Und cora57 bräucht wohl wirklich mal eine saftige Session, krakehlt sowieso schon so eifrig danach. :D

cora57 schrieb:
:eek: bist du ein profi in diesen dingen ?:eek: :D
Na gehört so was denn nicht zum gesellschaftlichen Grundwissen? ;) :p :D

Was für Klammern hättest denn gerne? Welche die sich bei Belastung schön zuziehen oder doch lieber solche nur mit Gewichten dran? :)

Und möchte es unser "Spielzeug" mit oder ohne Spuren? (Obwohl die Frage sich ja erübrigt da es scheins niemand gibt der/die sich um Spuren schert :D ).

Also ein paar Tage nicht gescheit sitzen können muss schon drin sein. :p :D

Ganz untergegangen ist, bei meiner Darstellung der Gefährlichkeit der Frauen, dass das eine Antwort war, auf die Darstellung von Milo, wir Männer hätten das Gehirn an einer bestimmten Stelle!:p :D :p

Wir Männer denken ein bißchen anders.;)
Das stimmt.:D

Oben