cora57
Super Knochen
warriorsoul schrieb:entweder bist du glücklich und befriedigt oder ein fall fürs krankenhaus und schlimmsten falls ein fall für den totengräber!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:entweder bist du glücklich und befriedigt oder ein fall fürs krankenhaus und schlimmsten falls ein fall für den totengräber!![]()
Schließe mich da WarriorSoul an:cora57 schrieb:und was mache ich nachher ?
![]()
Hört sich gut an. Wäre sicher nen Versuch wert. Und auch gleich mitfragen ob man die vorhandenen Gegebenheiten mit benutzen darf.warriorsoul schrieb:wie wärs mit "burgenland" ... hm in der burg forchtenstein ist der folterkeller noch ziemlich gut erhalten! soll ich mal bei der burgleitung anfragen ???
Au ja, wir machen schon mal ne Strichliste:cora57 schrieb:was währe dir am liebsten ?
Amadi schrieb:Au ja, wir machen schon mal ne Strichliste:
Das "h" zu viel bei "währe" gibt schon mal 10 mittem Rohrstock.![]()
Wer möchte ausführen?![]()
Der hat vorhin SO laut geschrien, da muss er schon was wegstecken können.warriorsoul schrieb:ähm, geh´s nicht gleich so wild an ... sonst überlebt er es vielleicht nicht!![]()
ich kann mir nichts schöneres vorstellenwarriorsoul schrieb:westallgäuer tut ja putzen, der hat eh strafdienst ... ob der mal zeit hätte bei mir zu putzen *überleg*
aber ich denke cora57 schlägt sich ganz gern mit den amazonen herum!![]()
hades schrieb:*gg* hahaha ich bin mir grad etwas streit suchen gegangen in der firma, glaub heute schlafen ein paar schlecht![]()
![]()
cora57 schrieb:bist du streitsüchtig ?
ich stehe auf strenge frauenhades schrieb:ja - rache ist süß!!![]()
warriorsoul schrieb:westallgäuer tut ja putzen, der hat eh strafdienst ... ob der mal zeit hätte bei mir zu putzen *überleg*
aber ich denke cora57 schlägt sich ganz gern mit den amazonen herum!![]()
Amadi schrieb:Hmm.... so einen Putzsklaven könnt ich eh auch noch gut gebrauchen...![]()
![]()
Und cora57 bräucht wohl wirklich mal eine saftige Session, krakehlt sowieso schon so eifrig danach.![]()
Hmm... ich glaub ich geh schon mal die Peitschen und vor allem den Rohrstock wässern.....cora57 schrieb:jaaaaaa gebt mir allessssss
![]()
Amadi schrieb:Hmm... ich glaub ich geh schon mal die Peitschen und vor allem den Rohrstock wässern.....![]()
![]()
Na gehört so was denn nicht zum gesellschaftlichen Grundwissen?cora57 schrieb:bist du ein profi in diesen dingen ?
![]()
![]()
Lydia55 schrieb:
@Westi, - hältst du uns für so gefährlich?![]()