Westallgaeuer
Medium Knochen
cora57 schrieb:stehen die frauen wieder auf längere haare bei den männern ?
Anscheinend! Ich kauf mir eine Beatles Perücke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Westallgaeuer schrieb:Anscheinend! Ich kauf mir eine Beatles Perücke.![]()
Amadi schrieb:Na so schlimm, dass der PC streikt werden die Fotos (das Foto) wohl nicht aussehen.![]()
![]()
Zum Friseur? Besser nicht, je länger, desto besser.![]()
cora57 schrieb:da ich meine haare immer schon länger getragen habe .habe ich gedacht ich bin total unmodern. irgendwie sollte man immer nur auf sein inneres hören.
![]()
Westallgaeuer schrieb:Bei mir ist das nicht so gut. Vor allen in Hinblick auf meine Klamotten.
Die ältesten gefallen mir am besten.
cora57 schrieb:aber bei einen mann kommt doch die schönheit von innen.![]()
auch frauen haben ihre problemzonen.Westallgaeuer schrieb:Bezweifle, dass die Frauen das so sehen.
Frau möchte sicher auch was schönes zum Auspacken habe.
Ich steh generell auf längere bis lange Haare bei Männern (*halt ne Medlerin (Metal hörende) bin*).cora57 schrieb:stehen die frauen wieder auf längere haare bei den männern ?
Bin eigentlich niemand, der aus Höflichkeit schwindelt. Meine Begeisterung würde sich dann halt in Grenzen halten. Würd halt schreiben Du schaust aus wie Walther Matthau.Westallgaeuer schrieb:Um meine Gefühle nicht zu verletzen, würdest Du schreiben, dass ich so gut aussehe wie Tarzan oder sogar noch besser.
Ich möchte nicht, dass Du wegen mir lügst.![]()
nachdem ich ja festgestellt hab, dass sogut wie alle männer schwul sind, sind die haare mein letztes problem..sowas kann man abschneiden bzw wachsen lassen und kaperl gefalln mir sowieso...also das thema haare ist mir gleich!Alae schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Nö, also ich bestimmt nicht, damit kannst mich vergraulen *graus* *würg*
Alae schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Nö, also ich bestimmt nicht, damit kannst mich vergraulen *graus* *würg*
ein mann ohne hirn, nur mt trieben ,das wollt ihr dochKathi K. schrieb:p.s.: bekannterweise bräuchte ich ja nedmal nen kopf am mann![]()
na..der kopflose vom mauerwald war gemeint... langlang ist's hercora57 schrieb:ein mann ohne hirn, nur mt trieben ,das wollt ihr doch
nicht oder ?![]()
Kathi K. schrieb:na..der kopflose vom mauerwald war gemeint... langlang ist's her![]()
und es gibt auch tribegesteuerte männer trotz kopf..![]()
das hat sich jetzt aber auf den 2ten satz bezogen odercora57 schrieb:du kennst mich ?
![]()
Kathi K. schrieb:nachdem ich ja festgestellt hab, dass sogut wie alle männer schwul sind, sind die haare mein letztes problem..sowas kann man abschneiden bzw wachsen lassen und kaperl gefalln mir sowieso...also das thema haare ist mir gleich!![]()