Single's gesucht!!

@Westallgaeuer, - und außerdem hätt ich noch gern erklärt, wie man in punkto Assoziation von "feucht" auf "ungeschminkt" kommt.... :confused: :D

hades schrieb:
also ich hab gut geschlafen :p
sind wohl die spinnen dran schuld *giftimhirnverteil* :D
ah..hast du auch so ne giftige spinne zaus wie der lkw-fahrer in wien..also der hat die im waschbecken gefunden..und dann nach schönbrunn gebracht:eek:

Lydia55 schrieb:
@Westallgaeuer, - und außerdem hätt ich noch gern erklärt, wie man in punkto Assoziation von "feucht" auf "ungeschminkt" kommt.... :confused: :D

Also die Chinesen halten die Genauigkeit für eine Form der Unhöflichkeit. Das trifft auch auf uns Niederrheiner zu.:D

Westallgaeuer schrieb:
Also die Chinesen halten die Genauigkeit für eine Form der Unhöflichkeit. Das trifft auch auf uns Niederrheiner zu.:D

Aber ICH bin keine Chinesin..... :D :D
Hab mir die Erklärung schon durchgelesen, - um wieviele Ecken hast denn da gedacht? :p

@kathi

ja ich glaub - und die hat mich ins hirn gestochen oder gebissen oder was weiß ich :eek:

Lydia55 schrieb:
Aber ICH bin keine Chinesin..... :D :D
Hab mir die Erklärung schon durchgelesen, - um wieviele Ecken hast denn da gedacht? :p

'Janäääh dat geht aber nich,...oder doch oder wie.' Ich kann hier doch nicht meine hochbrisanten Phantasien preisgeben:eek:

So jetzt ess ich endlich was:)

Lydia55 schrieb:
Hab auch viel zu wenig geschlafen :(

Wir waren noch ein bißchen weg gestern, - hihi kennt ihr "Taxi-Tänzer"????? :p

hihi, ja ich kenn taxi-tänzer!
bei einem bewerbungsgespräch sagte mir ein sehr netter junger mann (der war wirklich süß!), dass er einer ist - als ich ihn bezüglich hobbies und beschäftigungen fragte.

GUTEN MORGEN - 4 stunden schlaf, bah bin ich müde!

warriorsoul schrieb:
:eek: - kann das auch schuld an meinen wirren zuständen sein! *malschnellmeinenkopfuntersuch*

tja gut möglich, am ende wars das gleiche vieh,
wir haben ja auch annähernd den gleichen wahn... :p

Von mir auch einen Schönen Guten Morgen!!!

Konnte trotz der Hitze einigermaßen gut schlafen.
Schon seltsam, wenn´s Wetter normal ist, wach ich 5mal auf in der Nacht, oder schlafe überhaupt nur 2-3 Stunden.

Naja, weiß eh schon länger, dass ich ver-rückt bin.

Im Sommer gehe ich noch lieber arbeiten, als sonst, da es bei uns im Keller nur so um die 20/25 Grad hat. Richtig angenehm.

Was macht Ihr denn am WE?

Ich werde meine neue Küche montieren.
Freue mich schon voll.

Außerdem schaue ich morgen zum Single/Nicht-Single-Treffen.
Wird sicher witzig.

Falls es heute nicht mehr so stressig ist, schaue ich eh noch zum Plaudern vorbei.
Jetzt gehe ich mal nen Kaffee trinken.
Bin noch sooo müde.

Lg, edith

hades schrieb:
tja gut möglich, am ende wars das gleiche vieh,
wir haben ja auch annähernd den gleichen wahn... :p

ne, dieser "wahn", den du meinst, der wurde vererbt, meine urgroßmutter war so ein biest, die boxte sich durch, ließ sich damals schon scheiden, ...

mir machen andere anzeichen sorgen *sorgenfaltenzieh*

Also "unsere" Taxi-Tänzer waren net süß. Und naja, - ähm *räusper* - eben nicht so mein Fall.
Und dann meint die Laura neben mir ganz trocken "Wann ziehen die sich aus? Ich dachte das machen die....."
:eek: :eek: Du liebe Zeit, - das hätte niemand sehen wollen :p

hades schrieb:
nein, ich meine auch eher den "aktuellen" und nicht den "generellen" :D

ah so, ähm - ich hab keinen dippel auf meinem kopf gefunden, sehe nicht aus wie quasimodo, hm - das muss einfach das jagdfieber sein ... *grimmiglache* - heute entwischt mir die beute nicht ... *grrrrr*

Lydia55 schrieb:
Also "unsere" Taxi-Tänzer waren net süß. Und naja, - ähm *räusper* - eben nicht so mein Fall.
Und dann meint die Laura neben mir ganz trocken "Wann ziehen die sich aus? Ich dachte das machen die....."
:eek: :eek: Du liebe Zeit, - das hätte niemand sehen wollen :p

kann man sich nicht beim chef über den schrecklichen anblick beschweren???
naja, die sind ja eh nur zum tanzen da, hauptsache sie können das und baggern nicht herum.
aber der junge war wirklich süß, arbeitet irgendwo in hartberg (oder nähe) in einem lokal.

Oben