Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
kann man sich nicht beim chef über den schrecklichen anblick beschweren???
naja, die sind ja eh nur zum tanzen da, hauptsache sie können das und baggern nicht herum.
aber der junge war wirklich süß, arbeitet irgendwo in hartberg (oder nähe) in einem lokal.

Aso? :p Ist gar net soooo weit weg von mir..... *grübel*

Naja, baggern net herum.... das war auch so eine Geschichte :rolleyes:

Lydia55 schrieb:
Also "unsere" Taxi-Tänzer waren net süß. Und naja, - ähm *räusper* - eben nicht so mein Fall.
Und dann meint die Laura neben mir ganz trocken "Wann ziehen die sich aus? Ich dachte das machen die....."
:eek: :eek: Du liebe Zeit, - das hätte niemand sehen wollen :p

Bei uns treten die "Taxi-Tänzer" jeden Freitag in der "Bauern-Disco" auf. Es sind drei Paare. Schätzungsweise so um die 35-40 Jahre alt. Die zeigen erstmal was sie können. Dann trennen sie sich und suchen sich ihre Opfer. Die Damen sind recht hübsch und freundlich und haben sogar mich schon zum Tanz aufgefordert.:p

Westallgaeuer schrieb:
Bei uns treten die "Taxi-Tänzer" jeden Freitag in der "Bauern-Disco" auf. Es sind drei Paare. Schätzungsweise so um die 35-40 Jahre alt. Die zeigen erstmal was sie können. Dann trennen sie sich und suchen sich ihre Opfer. Die Damen sind recht hübsch und freundlich und haben sogar mich schon zum Tanz aufgefordert.:p

Du bist sozusagen Taxi-Tänzer-geschädigt :p
Für mich war das die erste Erfahrung dieser Art :D und die letzte..... :rolleyes:

Wieso "sogar mich"???? :confused:

Lydia55 schrieb:
Du bist sozusagen Taxi-Tänzer-geschädigt :p
Für mich war das die erste Erfahrung dieser Art :D und die letzte..... :rolleyes:

Wieso "sogar mich"???? :confused:

Bei uns ist das was ganz seriöses. Die drei Paare sind "Tanzlehrer(gute Tänzer)".
Ich stand an der Theke und trank ein "Mineralwasser" und dann kommt die hübschscheste "Tanzlehrerin" nach den Schautanz mit ihren Partner sofort auf mich zu und fragt, ob ich mit ihr tanzen will. Führt ein nettes Gespräch mit mir. Meint viele Männer würden gerne tanzen und sie würde mir zeigen wie`s geht. Da wahr ich schon überrascht.

Westallgaeuer schrieb:
Bei uns ist das was ganz seriöses. Die drei Paare sind "Tanzlehrer(gute Tänzer)".
Ich stand an der Theke und trank ein "Mineralwasser" und dann kommt die hübschscheste "Tanzlehrerin" nach den Schautanz mit ihren Partner sofort auf mich zu und fragt, ob ich mit ihr tanzen will. Führt ein nettes Gespräch mit mir. Meint viele Männer würden gerne tanzen und sie würde mir zeigen wie`s geht. Da wahr ich schon überrascht.

Klingt lustig. Also ich mein, - im positiven Sinn lustig, wenn man tanzen lernen möchte. Ist sicher eine gute Möglichkeit dafür.

Na vielleicht hab ich nur das falsche Lokal erwischt.... :(

Lydia55 schrieb:
Klingt lustig. Also ich mein, - im positiven Sinn lustig, wenn man tanzen lernen möchte. Ist sicher eine gute Möglichkeit dafür.

Na vielleicht hab ich nur das falsche Lokal erwischt.... :(

zumindest kein seriöses, du bist in einer spielunke gelandet :p

Lydia55 schrieb:
Ja eben ;)
Ich geh da nimma hin!

Das gute an den Freitagabend mit den Taxitänzern/innen ist, dass das Publikum so ab 30 aufwärts ist.
Überhaupt wer gerne tanzt, ist in meiner Gegend richtig. Hier kann man jeden "Tag" schon ab 14:00Uhr tanzen gehen. Z.B. im Ponyhof:D

Westallgaeuer schrieb:
Das gute an den Freitagabend mit den Taxitänzern/innen ist, dass das Publikum so ab 30 aufwärts ist.
Überhaupt wer gerne tanzt, ist in meiner Gegend richtig. Hier kann man jeden "Tag" schon ab 14:00Uhr tanzen gehen. Z.B. im Ponyhof:D

Ja das ist schon mal viel wert..... :)
Bei uns kann´s dir passieren, dass du von 15jährigen umgeben bist :rolleyes:
Bin mir bei einem Stadtfest bei uns wie eine Oma vorgekommen *seufz*

Oben