Single's gesucht!!

Lydia55 schrieb:

:confused: Wie bitte? Was hast im Kopf? :eek:

ich weiß nicht, mich hat was gestochen und da ist mir die ganze rechte stirnseite voll aufgeschwollen :mad: seit 2 tagen! und da gibts doch das gschichtl mit den bananenspinnen, die eier unter die haut legen und so *gggg* :p

Lydia55 schrieb:

:confused: Wie bitte? Was hast im Kopf? :eek:

ich weiß nicht, mich hat was gestochen und da ist mir die ganze rechte stirnseite voll aufgeschwollen :mad: seit 2 tagen! und da gibts doch das gschichtl mit den bananenspinnen, die eier unter die haut legen und so *gggg* :p

hades schrieb:

:rolleyes: Klingt ja sehr appetitlich.....

Ja aber da gab´s doch diesen Film vom Flugzeugabsturz, - und soweit ich mich erinnern kann, mußt jetzt einfach nur mit einem scharfen Messer so lang suchen, bis du die Eier findest und entfernen kannst....... :p

Lydia55 schrieb:
:rolleyes: Klingt ja sehr appetitlich.....

Ja aber da gab´s doch diesen Film vom Flugzeugabsturz, - und soweit ich mich erinnern kann, mußt jetzt einfach nur mit einem scharfen Messer so lang suchen, bis du die Eier findest und entfernen kannst....... :p

jo eh super, dann werden mir wieder depressionen angedichtet und noch ärgern selbstmordgedanken, wenn ich sowas mach :eek: :eek:
nein es geht eh langsam zurück, aber nur langsam... :rolleyes:

Mich hat letztes Jahr eine Gelse so gestochen, dass mir das Auge zugeschwollen ist. Hat super ausgschaut.
Aber es war definitv eine Gelse, - weil Spinnen sind da nie mehr rauskrabbelt :p

:D Niemand hat dir was andichtet, - wir haben ja nur drüber gredet.....

morgen!
wo sind den die gnazen "alt" sinngles hin??
alle schon glücklich verheiratet:confused: :D

Morgähn, hab heute Nacht fast kein Auge zugetan - war einfach zu heiß :(
Freu mich schon auf meine Couch heute nachmittag.

Hab auch viel zu wenig geschlafen :(

Wir waren noch ein bißchen weg gestern, - hihi kennt ihr "Taxi-Tänzer"????? :p

Oben