Westallgaeuer
Medium Knochen
Morgen zusammen
Bleib noch
Aber zwischendurch muss ich mal einen Kaffee trinken und eine Butterbrezel essen.

Bleib noch

Aber zwischendurch muss ich mal einen Kaffee trinken und eine Butterbrezel essen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Westallgaeuer schrieb:Morgen zusammen![]()
Bleib noch![]()
Aber zwischendurch muss ich mal einen Kaffee trinken und eine Butterbrezel essen.![]()
ah..hast du auch so ne giftige spinne zaus wie der lkw-fahrer in wien..also der hat die im waschbecken gefunden..und dann nach schönbrunn gebrachthades schrieb:also ich hab gut geschlafen![]()
sind wohl die spinnen dran schuld *giftimhirnverteil*![]()
Lydia55 schrieb:@Westallgaeuer, - und außerdem hätt ich noch gern erklärt, wie man in punkto Assoziation von "feucht" auf "ungeschminkt" kommt....![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Also die Chinesen halten die Genauigkeit für eine Form der Unhöflichkeit. Das trifft auch auf uns Niederrheiner zu.![]()
Lydia55 schrieb:Aber ICH bin keine Chinesin.....![]()
![]()
Hab mir die Erklärung schon durchgelesen, - um wieviele Ecken hast denn da gedacht?![]()
Lydia55 schrieb:Ich geh auch frühstücken![]()
Und ein Glaserl Sekt gibt´s hier heut auch![]()
Lydia55 schrieb:Hab auch viel zu wenig geschlafen![]()
Wir waren noch ein bißchen weg gestern, - hihi kennt ihr "Taxi-Tänzer"?????![]()
hades schrieb:@kathi
ja ich glaub - und die hat mich ins hirn gestochen oder gebissen oder was weiß ich![]()
warriorsoul schrieb:- kann das auch schuld an meinen wirren zuständen sein! *malschnellmeinenkopfuntersuch*
hades schrieb:tja gut möglich, am ende wars das gleiche vieh,
wir haben ja auch annähernd den gleichen wahn...![]()
warriorsoul schrieb:mir machen andere anzeichen sorgen *sorgenfaltenzieh*
Westallgaeuer schrieb:Scheint, dass Ihr ein tolles Arbeitsklima habt! Sehr schön![]()
Ich geh einkaufen. Damit ich das WE überlebe![]()
Allen ein schönes WE![]()
hades schrieb:nein, ich meine auch eher den "aktuellen" und nicht den "generellen"![]()
Lydia55 schrieb:Also "unsere" Taxi-Tänzer waren net süß. Und naja, - ähm *räusper* - eben nicht so mein Fall.
Und dann meint die Laura neben mir ganz trocken "Wann ziehen die sich aus? Ich dachte das machen die....."
![]()
Du liebe Zeit, - das hätte niemand sehen wollen
![]()