Blue2002
Super Knochen
warriorsoul schrieb:du hast es erfasst! aber vielleicht trifft er ja deinen geschmack!![]()
sicher net, ich schließ mich da eher Deinem an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:du hast es erfasst! aber vielleicht trifft er ja deinen geschmack!![]()
cora57 schrieb:nein rossi singt
![]()
cora57 schrieb:nein rossi singt
![]()
warriorsoul schrieb:also eines fällt mir schon auf:
walter, der zärtliche jäger, geht mit keule, cd und buch bewaffnet zu langhaarigen frauen, macht einen wilden neandertalerschrei, um sie hinterher bei den haaren in die höhle zu schleifen ...
ich versteh keinen sinn dahinter![]()
walter, der zärtliche jäger, geht mit keule, cd und buch bewaffnet zu langhaarigen frauen, macht einen wilden neandertalerschrei, um sie hinterher bei den haaren in die höhle zu schleifen ...
joschi schrieb:![]()
wenns dann "kühler"is, werd ich ihm die freude machen und mit ihm runter zur donau fahren! bis dahin wird er vermutlich nix anderes tun als schlafen!
![]()
cora57 schrieb:eigentlich sehr einfach du siehst halt nicht was in der höhle geschied. da versäumst du natürlich nicht das sinnvolle leidenschaftliche ende.
![]()
nach wahrheitwarriorsoul schrieb:ne, weil ich mich wo versteck und zuschau
leidendschaftliches endewie das klingt!
Lydia55 schrieb:Warum überrascht mich das jetzt nicht?![]()
![]()
Welche Bücher denn?
warriorsoul schrieb:cora57 geht auch immer mit guten büchern zu einer frau! da sie nicht gekommen sind, muss westallgäuer halt auf den berg als zu einer frau gehen!![]()
Lydia55 schrieb:Warum nur erinnert ihr mich irgendwie an Aasgeier?![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:nach wahrheit![]()
warriorsoul schrieb:hades poetisch?![]()