Single's gesucht!!

also eines fällt mir schon auf:
walter, der zärtliche jäger, geht mit keule, cd und buch bewaffnet zu langhaarigen frauen, macht einen wilden neandertalerschrei, um sie hinterher bei den haaren in die höhle zu schleifen ...
ich versteh keinen sinn dahinter :o

warriorsoul schrieb:
walter, der zärtliche jäger, geht mit keule, cd und buch bewaffnet zu langhaarigen frauen, macht einen wilden neandertalerschrei, um sie hinterher bei den haaren in die höhle zu schleifen ...

na was bin ich froh, dass ich kurzhaarig bin - dann bleib ich wenigstens vom "rossi" verschont :D :D :D

warriorsoul schrieb:
:rolleyes: eigentlich sehr einfach du siehst halt nicht was in der höhle geschied. da versäumst du natürlich nicht das sinnvolle leidenschaftliche ende.:p

joschi schrieb:
:)

wenns dann "kühler" :rolleyes: is, werd ich ihm die freude machen und mit ihm runter zur donau fahren! bis dahin wird er vermutlich nix anderes tun als schlafen! :o

Also meiner ist auch total geschafft bei der Hitze.

Gehen - wenn überhaupt - mittags nur kurz raus, und morgens bzw. abends/nachts dann lange.
Dann meistens auch bei der Donau.
Da kann er dann plantschen und schwimmen.

Aus welcher Gegend seid ihr denn bzw. wo bei der Donau geht ihr meistens spazieren?

warriorsoul schrieb:
cora57 geht auch immer mit guten büchern zu einer frau! da sie nicht gekommen sind, muss westallgäuer halt auf den berg als zu einer frau gehen! :p

Da würden viele Männer barfuß hochkraxeln. Die Hüttenwirtin der Hütte wo ich ab und zu einkehre. Ich sag nur: OLaLa
Ich geh da aber nur hin, weil die auch einen tollen Hund hat. Ehrlich;)

warriorsoul schrieb:

Auf den Neandertalschrei habe ich das Copyright. Der Neandertaler war,
ebenso wie Heinrich Heine und die Fun-Punker von den Toten Hosen ein Niederrheiner.;) :D ;)

Oben