Single's gesucht!!

Westallgaeuer schrieb:
So Postbote war da.
Bestellte Bücher sind nicht gekommen:mad:
Dann geh ich mal wieder auf einen Berg:D
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööö

Warum überrascht mich das jetzt nicht? :rolleyes: :p
Welche Bücher denn?

cora57 geht auch immer mit guten büchern zu einer frau! da sie nicht gekommen sind, muss westallgäuer halt auf den berg als zu einer frau gehen! :p

warriorsoul schrieb:
im negativen sinn auch noch, also da rechne ich eh immer mit allem, da gibts auch wirklich nur mehr wenige überraschungen! :rolleyes:
ähm *räusper* - ist halt die erfahrung, ...

:D Na komm, - soviele Jährchen können mir auch net mehr fehlen, bis ich net mehr entsetzt bin von manchen Typen :rolleyes:

Lydia55 schrieb:
:D Na komm, - soviele Jährchen können mir auch net mehr fehlen, bis ich net mehr entsetzt bin von manchen Typen :rolleyes:

geht ja nicht unbedingt um die jährchen ...
wie misst man alter? in jahren bin ich jünger wie 45, aber in erfahrung sehr oft älter ... :)
ähm und 10 jahre liegen zwischen uns!

warriorsoul schrieb:
geht ja nicht unbedingt um die jährchen ...
wie misst man alter? in jahren bin ich jünger wie 45, aber in erfahrung sehr oft älter ... :)
ähm und 10 jahre liegen zwischen uns!

Ach das stimmt schon :)
Mit dem Alter das ist so eine Sache..... Darauf sollt man eh keine Beachtung verschwenden ;)

Sagst mal, wo kann man in der Nähe von er Simmeringer Haide (beim Agility-Platz vom Andi) spazieren gehen? Ich les immer so viel wie Donauinsel, Angelibad, Lobau, Wienerberg.. hab aber keinen Plan wo was ist. Möcht nämlich anschließend am 4. August noch spazieren gehen und möglichst ned zu weit fahren, da ich ein Angsthas bin im Stadtverkehr :D

jetzt konnte ich grad meinen hund mit müh und not überreden rauszugehen! mehr als ein paar lackerl waren nicht drin! (er wollt sofort wieder rein)
geht es euch mit euren wuffls auch so bei der hitze? :o

Ja, wir haben daheim zum Glück den Bach neben dem Spazierweg....
Aber hier in der Firma geht der Paco zu Mittag mit mir runter, macht schnell und schwups rauf zur Klima ;)

:)

wenns dann "kühler" :rolleyes: is, werd ich ihm die freude machen und mit ihm runter zur donau fahren! bis dahin wird er vermutlich nix anderes tun als schlafen! :o

Ja, das ist sowieso fein, wenn Wuffi an solchen Tagen ins Wasser kann.....:)
Zur Zeit kühlts wenigstens in der Nacht ein bisserl ab....

Am Samstag soll´s nicht mehr so heiß, aber schwül sein ;)
Allerdings, - da ist mir trockene Hitze lieber....

Mir auch - ich fand's richtig angenehm mittags draußen. Auch der Kira hat's nicht soviel ausgemacht. Die wollte sogar mit ihrem Lieblings-Firmenstofftier spielen :eek:
@ Lydia: Wenn's Wetter am Sonntag passt, fahren wir dann Hierzmannsperre?
Samstag bin ich ja zum Ausmalen bei meiner Kollegin verdonnert.

Oben