Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blue2002 schrieb:@ Lydia: wirklich sehr schöne Fotos vom Paco (geh' warum habt's mich net mitgenommen???!!!![]()
![]()
)
hades schrieb:na auf die wart ich jetzt schon fast 2 jahre, irgendwann reichts auch mal.
hades schrieb:ich glaub ich gründe bald einen eigenen "das leben ist ein einziger riesiger haufen schei**e" thread wenn hier alle nur mehr rumseiern wie verliebt sie sind und wie toll alles ist
hades schrieb:na auf die wart ich jetzt schon fast 2 jahre, irgendwann reichts auch mal.
mein name ist walter, und nicht ajaxwarriorsoul schrieb:mädels, es gibt frischfleisch!![]()
ein gewisser "ajax" hat sich angemeldet und er ist single ....
uuuund seeeeehr nett!![]()
warriorsoul schrieb:mädels, es gibt frischfleisch!![]()
ein gewisser "ajax" hat sich angemeldet und er ist single ....
uuuund seeeeehr nett!![]()
Blue2002 schrieb:hast ihn eigentlich schon hier her verwiesen???
Blue2002 schrieb:@ hades: Ist's echt so schlimm? Ich hatte auch mal so ein Tief, allerdings hab ich's geschafft mich da selbst wieder rauszuholen. Mach' Dinge, die Dir Spaß machen und die Dir gut tun (auch wenn der Anfang schwer fällt). Ansonsten - bitte nicht lachen - geh zu einer Gesprächstherapie und red Dir alles von der Seele. Mit Anzeichen einer Depression ist nicht zu spaßen - das kann ruckzuck gehen und man weiß sich dann selbst nicht mehr zu helfen.
Kopf hoch!!!
Lydia55 schrieb:Sag, - woher willst das wissen????![]()
Ihr seid´s echt unmöglich![]()
BeagleLisa schrieb:da hast du sehr recht Blue. Depressiv ist jeder 3. und man kann was degegen machen. Nur weil man depressiv ist, ist man nicht gleich irgendwie gestört oder so.Man muss es nur akzeptieren und was dagegen unternehmen, dann ist das Leben gleich wieder schöner
![]()
warriorsoul schrieb:hm, kenn ich persönlich ... ein wirklich netter, mit dem du stundenlang bis zum morgengrauen über hunde, rettungshunde .... quatschen kannst .... natürlich auch über andere themen!