Single's gesucht!!

ich mags auch wissen!!!

Waaaaaaaah ich zergeh grad. HOff, dass der Vertreter bald abzischt und ich Cheffe fragen kann, ob ich jetzt in einer knappen Stunde baden düsen darf. Die Lisa liegt auch rum wie sonst was. WAAAASSER!!! mah, ich freu mich aufs schwimmen.

So meine Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag! Darf jetzt in mein "tolles" Meeting gehen. :(
Bis morgen dann. :)

ich glaub ich gründe bald einen eigenen "das leben ist ein einziger riesiger haufen schei**e" thread wenn hier alle nur mehr rumseiern wie verliebt sie sind und wie toll alles ist

Man muss die positiven Seiten des Single`s sein sehen.
- tun und lassen was man will
- Wohnung einrichten wie man will
- keine Rechenschaft ablegen müssen
- evtl. keine Geldprobleme

Es gibt viele, die haben eine Beziehung und sind auch nicht glücklich.
Und in der Singlezeit lernt man auch, was man will oder nicht will.

Ich nehme es, wie es ist. Als Single oder in einer Partnerschaft sollte man immer die positiven Seiten sehen.
Ich bin jetzt schon so lange Single, dass sich bei mir wohl nichts ändern wird.
Manchmal hätte ich gerne jemanden an meiner Seite.
Die, die nicht Single bleiben wollen, werden sicher den nächsten oder richtigen Partner/in finden

hades schrieb:
ich glaub ich gründe bald einen eigenen "das leben ist ein einziger riesiger haufen schei**e" thread wenn hier alle nur mehr rumseiern wie verliebt sie sind und wie toll alles ist

ge das hält doch eh nie lang an :D
paar monate und dann is der große zauber vorbei!

ich hab kein problem mit single sein, aber wenns beruflich scheisse ist, privat nix läuft und finanziell auch nicht so geht wie es soll, was soll das überhaupt noch, daß ich morgens aufstehe? :mad:

hades schrieb:
ich hab kein problem mit single sein, aber wenns beruflich scheisse ist, privat nix läuft und finanziell auch nicht so geht wie es soll, was soll das überhaupt noch, daß ich morgens aufstehe? :mad:

du hast deine 4 Wuffis, du hast zumindest nen Job und ein Haus und Freunde und niemanden, dem du Rechenschaft ablegen musst etc. Also hör auf zu motzen :mad: :eek: :rolleyes: :p :D :D :D

hades schrieb:

Ich schreib dort dann mit dir..... ;)

Nein, - weißt eh, - Augen zu und durch :o Ich mach das ganz oft so :rolleyes:
Und irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten *tieflufthol*

Oben