Single's gesucht!!

Freu mich auch drüber, - muß sie mir mal auf eine CD saugen.... bin ja selbst kein Fotografen-Genie, und immer froh wenn jemand hübsche Fotos von dem Kerl macht ;)

hades schrieb:
na auf die wart ich jetzt schon fast 2 jahre, irgendwann reichts auch mal.

Das Blöde daran ist, dass frau in solchen Situationen ganz oft die schönen Momente vergißt, und es so scheint, als würde die Pechsträhne schon ewig dauern.

Bei mir war es die letzten 3 Jahre ziemlich beschissen und dieses Jahr ist seit Beginn eigentlich ganz gut verlaufen.
Klar kommen dazwischen wieder kleinere bzw. größere Katastrophen, aber auch wenn ich mir denke: Ich kann und will nicht mehr! geht es doch irgendwie weiter.

Versuche in solchen Phasen gezielt mir auch Zeit für mich zu nehmen und für die Dinge, die mir Spaß machen und Freude bereiten (gutes Essen, Freunde treffen, auch wenn eigentlich keine Zeit bzw. Streß, ....).

Für mich ist es auch wichtig, dass ich mir den Frust von der Seele rede, denn früher habe ich alles in mich hinein gefressen, und da wurde alles nur noch schlimmer bzw. ich war total ausgebrannt.

Hoffe Du bekommst das bald wieder in den Griff. *dirvielkraftschick*

Habe zur Zeit auch wieder einige Probs in der Arbeit und gerade da ist es so, dass ich auf einiges an Geld (höheres Gehalt) verzichtet habe, solange das Klima bzw. die Kollegen passen.
Wenn es da Probs gibt und ich mir denke wofür das Ganze, gibt es für mich nur noch drei Möglichkeiten:
- Ignorieren, mein Ding machen und aus.
- Aussprache suchen, die Dinge die stören klären oder
- anderen Job suchen.

So ist ein "bissi" lang geworden, aber ich denke auch das sollte Platz haben.

Euch allen einen schönen Tag, denn ich habe leider keine Zeit, da wir zur Zeit einen HAUFEN Arbeit haben.

lg edith

hades schrieb:
ich glaub ich gründe bald einen eigenen "das leben ist ein einziger riesiger haufen schei**e" thread wenn hier alle nur mehr rumseiern wie verliebt sie sind und wie toll alles ist

geh hades, von toll hab ich nichts gesagt, nur schön! ;)
wenn ich an die clooney-zeiten denke, da warst ein wenig besser drauf :p

hades schrieb:
na auf die wart ich jetzt schon fast 2 jahre, irgendwann reichts auch mal.

hey, ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen wochen heulend am boden gelegen bin und mir gedacht habe, ich könnt jetzt schön langsam ein bisschen glück brauchen ... (job, krankheit von joy, privat ) - links und rechts flankiert von meinen monstern ...
wahrscheinlich müssen wir wirklich hie und da mit dem gesicht im dreck liegen, dass uns das glück wieder ein wenig lieb hat ...

Edith: Das mit der vielen Arbeit kommt mir nur zu bekannt vor. Bei uns ist auch überhaupt nichts von nem Sommerloch zu spüren. Volle Regale bis obenhin. :(
Aber eigentlich besser so als wenn man dasitzt und gar nix zum tun hat. :o

@ hades: Ist's echt so schlimm? Ich hatte auch mal so ein Tief, allerdings hab ich's geschafft mich da selbst wieder rauszuholen. Mach' Dinge, die Dir Spaß machen und die Dir gut tun (auch wenn der Anfang schwer fällt). Ansonsten - bitte nicht lachen - geh zu einer Gesprächstherapie und red Dir alles von der Seele. Mit Anzeichen einer Depression ist nicht zu spaßen - das kann ruckzuck gehen und man weiß sich dann selbst nicht mehr zu helfen.
Kopf hoch!!!

Blue2002 schrieb:
@ hades: Ist's echt so schlimm? Ich hatte auch mal so ein Tief, allerdings hab ich's geschafft mich da selbst wieder rauszuholen. Mach' Dinge, die Dir Spaß machen und die Dir gut tun (auch wenn der Anfang schwer fällt). Ansonsten - bitte nicht lachen - geh zu einer Gesprächstherapie und red Dir alles von der Seele. Mit Anzeichen einer Depression ist nicht zu spaßen - das kann ruckzuck gehen und man weiß sich dann selbst nicht mehr zu helfen.
Kopf hoch!!!

da hast du sehr recht Blue. Depressiv ist jeder 3. und man kann was degegen machen. Nur weil man depressiv ist, ist man nicht gleich irgendwie gestört oder so. ;) Man muss es nur akzeptieren und was dagegen unternehmen, dann ist das Leben gleich wieder schöner :)

Lydia55 schrieb:
Sag, - woher willst das wissen???? :eek:

Ihr seid´s echt unmöglich :rolleyes:

hm, kenn ich persönlich ... ein wirklich netter, mit dem du stundenlang bis zum morgengrauen über hunde, rettungshunde .... quatschen kannst .... natürlich auch über andere themen!

BeagleLisa schrieb:
da hast du sehr recht Blue. Depressiv ist jeder 3. und man kann was degegen machen. Nur weil man depressiv ist, ist man nicht gleich irgendwie gestört oder so. ;) Man muss es nur akzeptieren und was dagegen unternehmen, dann ist das Leben gleich wieder schöner :)

Danke, - das war ein sehr wichtiges Wort bei dem Thema....
Man muß akzeptieren lernen, dass es einem manchmal nicht so gut geht..... Es fällt schon ein Haufen an Panik und Angst von einem ab, wenn man es schafft zu sagen "OK, mir geht´s grad nicht so gut, das ist in Ordnung und es kommen auch wieder andere Zeiten"

warriorsoul schrieb:
hm, kenn ich persönlich ... ein wirklich netter, mit dem du stundenlang bis zum morgengrauen über hunde, rettungshunde .... quatschen kannst .... natürlich auch über andere themen!

:eek: :eek: Man kann mit ihm reden????
Und da habt ihr mich davon überzeugen versucht, diese Wesen seien ausgestorben..... :rolleyes: ;)

Oben