warriorsoul
Super Knochen
Lydia55 schrieb:
Meinst du das jetzt überhaupt wettermäßig????![]()
Du weißt schon, dass wir hier übers Wetter reden?![]()
natürlich! *entrüstetbin*, was denn sonst ... *räusper*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:
Meinst du das jetzt überhaupt wettermäßig????![]()
Du weißt schon, dass wir hier übers Wetter reden?![]()
Lydia55 schrieb:@Manu, - ich bin am Sonntag zum Torte essen eingeladenUnd hab schon zugesagt.....
warriorsoul schrieb:natürlich! *entrüstetbin*, was denn sonst ... *räusper*![]()
warriorsoul schrieb:wo gibts "sahneschnittchen" zu vernaschen?![]()
Lydia55 schrieb:Es handelt sich dabei um eine echte Torte....
Aber mit viel Glück springt ja evtl. ein nackter Tänzer heraus.....![]()
Lydia55 schrieb:Es handelt sich dabei um eine echte Torte....
Aber mit viel Glück springt ja evtl. ein nackter Tänzer heraus.....![]()
warriorsoul schrieb:![]()
![]()
okay, ich nehm die torte, du den tänzer *flücht* ist ja gräßlich, stell dir vor der sieht vielleicht aus wie frankenstein, ich mag keine unliebsamen überraschungen ...
![]()
cora57 schrieb:ja ich
![]()
Lydia55 schrieb:*lol* womit wir wieder bei Frankenstein wären.... *versteck*![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Ich dachte, dich kann nix mehr überraschen....![]()
cora57 schrieb:aus deiner torte komm ich auch noch
![]()
warriorsoul schrieb:oh, ich bin mir sicher da war ein "fast" nichts mehr überraschen, aber vor manchen überraschungen kann man sich ja schützen ... also nehme ich torte ohne tänzer!
oder du bekommst eine cd von mir ich habe eine richtig tolleLydia55 schrieb:*lol* womit wir wieder bei Frankenstein wären.... *versteck*![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Ähm, - ich bin auf Diät!!!!!![]()
cora57 schrieb:oder du bekommst eine cd von mir ich habe eine richtig tolle![]()
warriorsoul schrieb:dafür kriegst ja den tänzer und nicht die torte!![]()
Blue2002 schrieb:jetzt bist aber schon gemein - Walter gibt sich doch sooo Mühe![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:oder du bekommst eine cd von mir ich habe eine richtig tolle![]()
Blue2002 schrieb:kann es sein, dass sich freiwillig kein Abnehmer dafür findet???![]()