Single's gesucht!!

guten morgen :eek: bäääh es ist jetzt um 7 schon so warm... ich mag den sommer ja aber kanns nicht wenigstens in der früh ein bissl kühler sein :o

hades schrieb:
guten morgen :eek: bäääh es ist jetzt um 7 schon so warm... ich mag den sommer ja aber kanns nicht wenigstens in der früh ein bissl kühler sein :o
oder in der nacht;)
wir fahren jetztn eh baden..muß heute erst um 12 anfangen... dafür ist ja heute radrennen in der stadt..d.h. sicher nett viel verkehr:mad:

um 12 anfangen, ohje, bei der hitze *dichnichtbeneidentu* :o

aber viel spaß beim baden :D

na besser um 12 also um 10:D
und die normale hitze..geh bitte..larifari... wir haben noch kühlgeräte die warm auf die beine blasen und nen griller..das ist der ware sommer...60c/6liter wassser und die gefahr von krampfadern/besenreissern mit 25! jawohl. so gehört sich das:o

Kathi K. schrieb:
na besser um 12 also um 10:D
und die normale hitze..geh bitte..larifari... wir haben noch kühlgeräte die warm auf die beine blasen und nen griller..das ist der ware sommer...60c/6liter wassser und die gefahr von krampfadern/besenreissern mit 25! jawohl. so gehört sich das:o

Sag mal das klingt ja furchtbar - was arbeitest du denn?

Achja ich hab noch deine Leine, kommst du zum Stammtisch?

Johanna schrieb:
Sag mal das klingt ja furchtbar - was arbeitest du denn?

Achja ich hab noch deine Leine, kommst du zum Stammtisch?
am rathausplatz:eek:
ich weiß ned ob ich komm..wegen der 60c bin ich am abend doch manchmal etwas zum niederlegen:D
aber gib sie bitte der conny mit falls ich ned erschein! die zahlt bestimmt auch daweil für mich;)

Es war schrecklich kalt auf dem Berg. es wehte ein eisiger Wind.:p :D :p

Als ich dann wieder im Tal war, bin ich eingekehrt. Habe Käse-Spinat-Knödel
mit Salat gegessen.
In der Gaststätte war ein Ehepaar, denen war der Hund ausgebuxt. Den hatte ich gesehen. Größe und Aussehen wie ein Dalmatiner. Aber ganz weiß.
Andere Leute, die das Tier auch gesehen hatten, sagten: "Das Tier sei sehr ängstlich."
Ich glaub, der war nur vorsichtig und wollte sich seine Freiheit nicht mehr nehmen lassen.
Die Besitzer haben den Hund wohl nicht im Griff gehabt. Der hat die nur verarscht.
Hoffentlich gibt das Kein Kapitel: "Wilderner Hund erschossen" oder so ähnlich.:eek:

könnte mir hier jemand die frage beantworten ob jenny20 single ist??:D
sie selbst oder jemand anders event??;)
muß das da für jemanden fragen:D :D

ja ist sie, weiß aber nicht ob sie an demjenigen interesse hat, für den du fragst... :D :D

hades schrieb:
ach sooo :eek: dachte schon du fragst für einen der singles hier :D
ich nö...würd ich doch nie tun..ich verkuppel doch keine leute solang ich noch selbst single bin:eek: :D
geht's ihr eh gut??

hades schrieb:
+loool+ :D

ja ich glaub es geht ihr jetzt nach einer woche schon besser :o
oh..schon besser..klingt ned gut... sie hätte sich mit mir treffen sollen..ich hät ihr gut zugeredet!
also falls du sie siehst oder so..bitte schön grüßen lassen! und sie soll sich ned hängen lassen--gibt ja keinen grund dazu!;)

ja ich hätt ihr auch gut zugeredet, aber sie wollte glaub ich letzte woche nicht in die öffentlichkeit ;) aber am dienstag treffen wir uns, da richt ichs ihr aus ;)

Oben