Single's gesucht!!

hades schrieb:
armer zidane, da sind ihm die nerven durchgegangen :(

jop:o seh ich auch so. der matrazi(:D ) hat sicher seine familie, herkunft oder was auch immer beschimpft. die reaktion von zidane war ein wenig zu emotional fürn profi.

schade, so ein toller spieler :o
aber er bleibt sicher ein fußballheld für viele.

hades schrieb:
armer zidane, da sind ihm die nerven durchgegangen :(
Nix arm. Das war absolut unsportlich und unfair. - egal, was der Italiener auch gesagt haben mag. :mad:

Hab zu Frankreich gehalten, gerade weil ZZ so ein außergewöhnlicher Spieler und Sportler ist und bin jetzt ur enttäuscht. So eine Entgleisung im letzten Spiel einer großartigen Karriere (die mit einer ziemlichen Wahrscheinlichkeit der ganzen Mannschaft auch noch den Titel gekostet hat), ist einfach unverzeihlich.

Anstatt seinen Abschied mit einem großartigen Fest zu zelebrieren (und möglicherweise mit dem Titel zu garnieren), verkriecht er sich nun in der Kabine. Da müßte sich ein so erfahrener Profi besser unter Kontrolle haben. :o

LG, Andy

@andy
schön daß du keine fehler machst - hier sieht man halt bloß wieder mal deutlich, daß spitzensportler auch keine übermenschen sind. klar wars nicht toll, aber menschlich... :rolleyes:

hades schrieb:
schön daß du keine fehler machst
Was hat das mit meiner "Fehlerquote" zu tun. Ich hab' in 15 Jahren engagiert betriebenen Hundesport noch keinem eine gescheuert (obwohl ich nicht einmal Lust dazu gehabt hätte :rolleyes: ). Es ist einfach ein Unterschied, ob man jemanden verbal provoziert (auch nicht die feine englische Art und von dem Italiener sicher auch als vorsätzliche Provokation gedacht, die möglicherweise sogar eine solche Reaktion hervorrufen sollte), bzw. man einfach mal seinen Emotionen mit ein paar Flüchen freien Raum läßt, oder ob man einen Gegenspieler vorsätzlich angreift.

Das ist einfach kein "Fehler" mehr. Ein "Fehler" wäre es, wenn ein Spieler nach einem Foul in der Hitz des Gerangels und in einem Reflex nach dem Gegenspieler schlägt oder tritt. Das war eine vorsätzliche körperliche Attacke (er ging ja völlig ruhig aud den Matratzi los, um dann plötzlich gezielt zuzustoßen. :mad:
hier sieht man halt bloß wieder mal deutlich, daß spitzensportler auch keine übermenschen sind.
Gerade solche Stars haben eine besondere Verantwortung für ihr Verhalten. :cool:
klar wars nicht toll, aber menschlich...
Ist für mich nicht so leicht zu entschuldigen, selbst wenn er ihn einen "Motherf...." oder ähnliches genannt haben sollte. Da muß man als Vollprofi einfach drüberstehen. Außerdem hätt er ihm ja nach dem Match als (möglicherweise) Weltmeister den Pokal (und den Stinkefinger) zeigen können. ;)

LG, Andy

Wunderschönen Montag-Morgen wünsch ich :D

Na das Italien gewonnen hat, hab ich vom Balkon über mir noch um halb 1 gehört :rolleyes:
Na wurscht, - haben sich halt gefreut.

Also ich mag keine Leut, die handgreiflich werden.... ob Sportler oder sonstwas, und ich find mit Profi hat das auch nix zu tun.
Auch Nicht-Profis sollten nicht handgreiflich werden.....

Was habt ihr sonst so gemacht? :)

Andreas MAYER schrieb:
Was hat das mit meiner "Fehlerquote" zu tun. Ich hab' in 15 Jahren engagiert betriebenen Hundesport noch keinem eine gescheuert (obwohl ich nicht einmal Lust dazu gehabt hätte :rolleyes: ). Es ist einfach ein Unterschied, ob man jemanden verbal provoziert (auch nicht die feine englische Art und von dem Italiener sicher auch als vorsätzliche Provokation gedacht, die möglicherweise sogar eine solche Reaktion hervorrufen sollte), bzw. man einfach mal seinen Emotionen mit ein paar Flüchen freien Raum läßt, oder ob man einen Gegenspieler vorsätzlich angreift.

Das ist einfach kein "Fehler" mehr. Ein "Fehler" wäre es, wenn ein Spieler nach einem Foul in der Hitz des Gerangels und in einem Reflex nach dem Gegenspieler schlägt oder tritt. Das war eine vorsätzliche körperliche Attacke (er ging ja völlig ruhig aud den Matratzi los, um dann plötzlich gezielt zuzustoßen. :mad:

Gerade solche Stars haben eine besondere Verantwortung für ihr Verhalten. :cool:

Ist für mich nicht so leicht zu entschuldigen, selbst wenn er ihn einen "Motherf...." oder ähnliches genannt haben sollte. Da muß man als Vollprofi einfach drüberstehen. Außerdem hätt er ihm ja nach dem Match als (möglicherweise) Weltmeister den Pokal (und den Stinkefinger) zeigen können. ;)

LG, Andy
:D oder man sollte sich einfach entschuldigen :D

jo mei, da hast du halt (wie bei so vielem) andere ansichten als ich *schulterzuck*

BeagleLisa schrieb:
Leute, wo ist denn die Elli hingekommen?? :confused: Da ist man mal 2 Tage ned oft da und dann sowas. :(

gut, ich habs schon gelesen. Schade :( :(

Guten Morgen übrigens! Mi freuts heute ned arbeiten. Da Hund hat um halb 3 zu k***** angefangen und mich bis 3 wach gehalten. Das war eine Tiefschlafphase, die mir jetzt fehlt *gäääääähn*

Zuletzt bearbeitet:
BeagleLisa schrieb:
gut, ich habs schon gelesen. Schade :( :(

Guten Morgen übrigens! Mi freuts heute ned arbeiten. Da Hund hat um halb 3 zu kotzen angefangen und mich bis 3 wach gehalten. Das war eine Tiefschlafphase, die mir jetzt fehlt *gäääääähn*

Oje :( Und gehts inzwischen wieder besser?

Lydia55 schrieb:

Oje :( Und gehts inzwischen wieder besser?

ja, geht schon wieder besser. Danke der Nachfrage :) Heute um 6:15 beim spazieren gehen hat sie nochmal 2 kleine Flecken gek****. Sie dürft den Kalksknochen ned so vertragen haben. :( Naja, ich hoffe, dass sie jetzt alles unten behält, weil jetzt bin ich im Büro mit ihr :o

BeagleLisa schrieb:
ja, geht schon wieder besser. Danke der Nachfrage :) Heute um 6:15 beim spazieren gehen hat sie nochmal 2 kleine Flecken gek****. Sie dürft den Kalksknochen ned so vertragen haben. :( Naja, ich hoffe, dass sie jetzt alles unten behält, weil jetzt bin ich im Büro mit ihr :o

Ah gut! Wenn man weiß, wo´s herkommt geht´s eh. Sorgen macht man sich, wenn man es sich beim besten Willen net erklären kann....

:D Paco ist ja auch immer mit mir im Büro.... Aber das "Vergnügen" hatten wir hier noch nicht.
Hoffentlich bleibt bei euch auch alles unten jetzt ;)

Lydia55 schrieb:
Ah gut! Wenn man weiß, wo´s herkommt geht´s eh. Sorgen macht man sich, wenn man es sich beim besten Willen net erklären kann....

:D Paco ist ja auch immer mit mir im Büro.... Aber das "Vergnügen" hatten wir hier noch nicht.
Hoffentlich bleibt bei euch auch alles unten jetzt ;)

Stimmt. Ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht heute und nen Haufen Wäsche darf ich jetzt auch waschen, weil sie mir ihr Deckerl, die Sofadecke und den Fleckerlteppich vollgemacht hat :rolleyes: :o Naja, hauptsache jetzt gehts wieder

BeagleLisa schrieb:
:) darum bekommt bubi soetwas garnicht und ich kann durch schlafen, gutes futter ,:) guter stuhlgang ,guter schlaf.:)

morgen!

birigt - ich muss hier dem andy zustimmen - sowas hätte dem ZZ nicht passieren DÜRFEN, natürlich - in der situation (wm-finale, verlängerung) liegen die nerven blank, die spieler sind körperlich und geistig am ende, aber so weit sollte man sich (und nicht nur ein spitzensportler) unter kontrolle haben, dass ich jemanden, der mich beschimpft nicht gleich k.o. schlag...
aber ich glaub das der zidane im moment sowieso am meisten drunter leidet und sich die größten vorwürfe macht...

BeagleLisa schrieb:
Stimmt. Ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht heute und nen Haufen Wäsche darf ich jetzt auch waschen, weil sie mir ihr Deckerl, die Sofadecke und den Fleckerlteppich vollgemacht hat :rolleyes: :o Naja, hauptsache jetzt gehts wieder

Klar, vor allem weil man ja weiß, wie unangenehm das ist. Es gibt nix schlimmeres als k.... zu müssen :o
Arme Maus.

Der Paco hat sich natürlich am Samstag beim wandern wieder mal verletzt :rolleyes:
Nix tragisches, ein Kratzer am Fuß der geblutet hat.
Aber der Kerl tut sich IMMER weh, - Tollpatsch ;)

Oben