Single's gesucht!!

cora57 schrieb:
:) darum bekommt bubi soetwas garnicht und ich kann durch schlafen, gutes futter ,:) guter stuhlgang ,guter schlaf.:)

ich bleib jetzt eh absolut beim Hühner- und Putenfleisch bzw. Kutteln als BARF-Futter, weil der Rest wird nicht gefressen und ansonsten Canidae Trockenfutter :) So gehts am gscheitesten. Hab halt keinen Alles-Fresser

Lydia55 schrieb:
Klar, vor allem weil man ja weiß, wie unangenehm das ist. Es gibt nix schlimmeres als k.... zu müssen :o
Arme Maus.

Der Paco hat sich natürlich am Samstag beim wandern wieder mal verletzt :rolleyes:
Nix tragisches, ein Kratzer am Fuß der geblutet hat.
Aber der Kerl tut sich IMMER weh, - Tollpatsch ;)

ja, da tut sie mir immer voll leid. Ich hasse es, wenn mir schlecht ist. Das ist echt das schlimmste. Zum Glück musste ich mich schon 3 Jahre nimma übergeben *lach* Naja, heute kriegt sie eh nur TroFu und morgen eventuell einen Hühnerrücken. Kalbsknochen sind mir zu gefährlich für sie :o

Armer Paco. Gib ihm ein Bussi von mir :D

BeagleLisa schrieb:
ja, da tut sie mir immer voll leid. Ich hasse es, wenn mir schlecht ist. Das ist echt das schlimmste. Zum Glück musste ich mich schon 3 Jahre nimma übergeben *lach* Naja, heute kriegt sie eh nur TroFu und morgen eventuell einen Hühnerrücken. Kalbsknochen sind mir zu gefährlich für sie :o

Armer Paco. Gib ihm ein Bussi von mir :D

Danke :) das Bussi geb ich ihm, wenn keiner zuschaut.... Er mag so Geschmuse in der Öffentlichkeit net so besonders ;) :D

Hühnerrücken hab ich auch noch nie gegeben, gut Idee....
Paco steht auf die Hälse total.... und wie die knacken :rolleyes:

Ich geh heute doch glatt mit meiner Arbeitskollegin ins Fitnesscenter :eek: :eek: So eine Art kostenloses Probetraining. na mal schaun. Im Herbst fängt der Maturakurs wieder an und dann kann ich vielleicht alle 2 Wochen 1x hingehen. Dafür zahl ich keine 50 Euro im Monat :rolleyes:

Lydia55 schrieb:
Danke :) das Bussi geb ich ihm, wenn keiner zuschaut.... Er mag so Geschmuse in der Öffentlichkeit net so besonders ;) :D

Hühnerrücken hab ich auch noch nie gegeben, gut Idee....
Paco steht auf die Hälse total.... und wie die knacken :rolleyes:

Hälse krieg ich bei uns fast keine. Leider. Nur Hühnerrücken gibts immer wieder mal und Flügerl. Mir ist dieses ganze Fleisch zusammensuchen schon etwas zu fad. Da geht so viel Zeit drauf. Da geb ich ihr lieber nur teilweise BARF und tu hauptsächlich Fertigfutter füttern.

JackieChan schrieb:
jop:o seh ich auch so. der matrazi(:D ) hat sicher seine familie, herkunft oder was auch immer beschimpft. die reaktion von zidane war ein wenig zu emotional fürn profi.

schade, so ein toller spieler :o
aber er bleibt sicher ein fußballheld für viele.

Ich vermute das der Italiener vorher zu Zizou gesagt hat: Isch habää einän Pickell auf der Bruuust, kannss mir denn mal audruckän, bittää?
Das ist .... meine Theorie.:D

Also das ist ja gemein und frech, dass ihr arbeiten müßt nebenher.... :D

Na, paßt heut eh, - kämpf mich auch grad durch einen Stapel Rechnungen durch...... *stöhn*

na wenigstens hast mich jetzt erinnert, was ich vor einer halben Stunde hier schon schreiben wollte. Also, was ist der Anlass???? :D :D :D

Oben