K
Kathi K.
Guest
na im wahren leben hab ich mit so leute ja auch nix zu tun..brauch ich da also auch ned!hades schrieb:ja da hast du recht...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na im wahren leben hab ich mit so leute ja auch nix zu tun..brauch ich da also auch ned!hades schrieb:ja da hast du recht...![]()
oder in der nachthades schrieb:guten morgenbäääh es ist jetzt um 7 schon so warm... ich mag den sommer ja aber kanns nicht wenigstens in der früh ein bissl kühler sein
![]()
Kathi K. schrieb:na besser um 12 also um 10![]()
und die normale hitze..geh bitte..larifari... wir haben noch kühlgeräte die warm auf die beine blasen und nen griller..das ist der ware sommer...60c/6liter wassser und die gefahr von krampfadern/besenreissern mit 25! jawohl. so gehört sich das![]()
am rathausplatzJohanna schrieb:Sag mal das klingt ja furchtbar - was arbeitest du denn?
Achja ich hab noch deine Leine, kommst du zum Stammtisch?
Kathi K. schrieb:die zahlt bestimmt auch daweil für mich![]()
achso..hast du eh ned bis jetzt zinsen verrechnetJohanna schrieb:na also daran solls ja bitte nicht scheitern![]()
ist ja ne sie für die ich fraghades schrieb:ja ist sie, weiß aber nicht ob sie an demjenigen interesse hat, für den du fragst...![]()
![]()
ich nö...würd ich doch nie tun..ich verkuppel doch keine leute solang ich noch selbst single binhades schrieb:ach sooodachte schon du fragst für einen der singles hier
![]()
Kathi K. schrieb:ich nö...würd ich doch nie tun..ich verkuppel doch keine leute solang ich noch selbst single bin![]()
![]()
oh..schon besser..klingt ned gut... sie hätte sich mit mir treffen sollen..ich hät ihr gut zugeredet!hades schrieb:+loool+![]()
ja ich glaub es geht ihr jetzt nach einer woche schon besser![]()