Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
ja natürlich! :D dem milo müssen wir halt noch ein paar weibliche attribute verpassen, damit clipper in auch wirklich mag ... :o
ah das bekommen wir schon hin!
der clipper bekommt ne rosa brille aufgesetzt und dann geht das schon :D

@ milo: ähm, danke für die fotos (ein bissi zu groß :o , hoffentlich geht in der edv-abt. nicht irgendwo der alarm los... :o )
die viecherln sind wunderschön drauf, aber könntest mich bitte rausschneiden ... die wahrheit ist immer so schwer zu ertragen :o :)

BeagleLisa schrieb:
rennst davon von mir Verena?? Nur weil ich nach Wien komm euch besuchen, musst ned gleich umziehen *heul* *schnief* :cool: :p :D

gibt wenig leute vor denen ich flüchte ;)
ausserdem muss ich dich ja erst mal kennen lernen damit ich weiss ob ich das nächste mal flüchte oder nicht :)

warriorsoul schrieb:
@ milo: ähm, danke für die fotos (ein bissi zu groß :o , hoffentlich geht in der edv-abt. nicht irgendwo der alarm los... :o )
die viecherln sind wunderschön drauf, aber könntest mich bitte rausschneiden ... die wahrheit ist immer so schwer zu ertragen :o :)

wird schon nix sein ;)
bei den nächsten lösch ich dir raus ok ok ;)

Milo schrieb:
schon gesehn! ein sehr nettes hast da ausgesucht :rolleyes: :D

Das "einzige" aktuelle:p
Hab da immer Probleme mich selber zu fotografieren. Das Foto hat meine Nichte gemacht und ich wollte eigentlich nicht fotografiert werden, weil ich auf Bildern nicht so "gut" wie im wirklichen Leben aus seh;) :D ;)

Westallgaeuer schrieb:
Das "einzige" aktuelle:p
Hab da immer Probleme mich selber zu fotografieren. Das Foto hat meine Nichte gemacht und ich wollte eigentlich nicht fotografiert werden, weil ich auf Bildern nicht so "gut" wie im wirklichen Leben aus seh;) :D ;)

das problem kennen wir glaub ich alle!!! :rolleyes: :p :D

*michreinschlepp*
ich bin so fertig...ganzen tag im garten gearbeitet ....autsch ..mir tut alles weh..
jedenfalls tun wir jetzt haus renovieren und hoffentlich ende juli einziehen... :D

ich freu mich schon soooo auf 21 uuuuuuhr :D ;)

Oben