Milo
Super Knochen
warriorsoul schrieb:milo ist nett! sogar manchesmal zu männern ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:milo ist nett! sogar manchesmal zu männern ...![]()
Milo schrieb:ja hin und wieder mal
![]()
BeagleLisa schrieb:ach ich glaub, wir würden/werden uns ganz gut verstehen.Mit dem Andy komm ich ja auch gut aus
![]()
Milo schrieb:ja ich eh auch
na dann würd ich sagen wir lassen es drauf ankommen![]()
BeagleLisa schrieb:
Milo schrieb:aber keine sorge: viel böser als der andy bin ich auch nicht![]()
![]()
Milo schrieb:boa braves männchen!!!![]()
BeagleLisa schrieb:ich geh heute zum CHinesen zu Mittag!!! JUHUU Mit meinen 2 liebsten Arbeitskolleginnen.![]()
![]()
warriorsoul schrieb:gell, und rasenmähen tut er mir auch noch und am abend kommt der nini und montiert mir am das zeugs für die antenne fürs i-net ... sind die nicht lieb!
leyla schrieb:uih, iss ein paar hummerchips für mich mit![]()
BeagleLisa schrieb:die mag mein kleiner Bruder so. Der isst die bis zum umfallenaber ich werds machen. 1-2 zumindest
![]()
BeagleLisa schrieb:Am liebsten ess ich Hühnerfleisch mit Reis und Gemüse *yammi* und gebackene Bananen mit Eis![]()
leyla schrieb:knusprige ente auf gebratenen nudeln oder gebratene nudel/reis nit shrimps![]()
BeagleLisa schrieb:auch voll lecker, aber die Nudeln sind immer sooooooo fettig, dass i ned schlafen kann, wenn ichs am Abend gegessen habShrimps hab ich noch nie gegessen. EIne culinarische Lücke!!!!
![]()
![]()
leyla schrieb:avh gegen fett bin ich resistent![]()
Milo schrieb:müssen wir hier über chinesisches essen reden wenn ich eh hunger hab und nur mieses kantinenfutter bekomm?!![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaa, Claudias sind nämlich auch pöse und frech![]()
![]()
*dirnenglückskeksschick*
![]()