Single's gesucht!!

*uff* na gott sei dank, stell dir vor, nicht mal das wär der fall ... :eek:
nicht auszudenken aber für die anderen sicher lustig zu beobachten ... :D

null problemo! wennst willst organisiere ich auch noch sklaven, die dich weich betten, wenn du zu viele data from disk gedropt hast .... :D

nein danke, mehr öffentlichkeit als uns vier vertrage ich bei so einer gelegenheit nicht +ggg+ :p

gut, dann setzen wir uns gleich so zum festplatten formatieren hin, dass wir nur umkippen müssen und dann sanft gebettet sind ...
- wie die alten römer, nur ohne sklaven, aber falls du angst hast, dass sie reden, ich mein, ich hab denen eh die zunge rausgeschnitten, also an dem solls nicht scheitern ... :D

+looool+ na servas du bist aber brutal :eek: :D

naja morgen geh ich eh wieder laufen, da schwitz ich mir den blödsinn raus... und den flo****... bei der dorli hats ja auch funktioniert... :D

Wuahhh Packstress, ich vergess sicher die Hälfte....
Und wißt ihr was mir fehlt?
Socken, ich hab ein paar Socken gefunden:confused: wo sind denn die alle hin:eek:

warriorsoul schrieb:
das ist mir schon klar, aber wenn die niederrheiner nur mit sich selbst beschäftigt sind ... da wollte ich es eben wissen.:o

Das Du Dich auch so gut mit Geflügel auskennen musst.:mad: :D
Du hast recht die Frauen legen keine Eier.:o
Wenn Du es wirklich wissen willst, dann muss ich ins Burgenland kommen.:)

Westallgaeuer schrieb:
Darf ich hier das Bild eines jungen Niederrheiners reinsetzen. Meinen Großneffen. Oder ist das bei den "Singles" nicht erwünscht.:mad: :eek: :mad:

zeigen kannst es uns ja mal wir stimmen dann ab ob du es wieder löschen musst oder nicht ;) :) *heutewiederurnettbin*

zwergi schrieb:
Holland... dh morgen mal nach Nürnberg und am Mittwoch weiter nach Holland.... bin schon gespannt... ist ja nicht wirklich Urlaub, wir fahren Hüten....

was heißt da das is kein urlaub:eek: würd auch gern mal nach holland *träum* und nürnberg würd ma auch schon reichen, also dort isses ja auch super!(zumindestens die altstadt ist sehr schön)

na ich wünsch dir viel spaß in holland;)

Milo schrieb:
zeigen kannst es uns ja mal wir stimmen dann ab ob du es wieder löschen musst oder nicht ;) :) *heutewiederurnettbin*

Danke Dir:)
Das Bild hab ich gemacht. Da lächelt der Kleine!!!;)

Hab das Bild gelöscht. Damit ich keinen Strafpunkt bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
Oben