Single's gesucht!!

andere Frage: Kann mir wer Internetseiten für provisionsfreie Immoblien sagen?? ich bin ja grad auf Suche und möcht nix mehr übern Markler! :cool:

Aja: Ein super Auto hätten wir gehabt, aber leider seit dem WE weg *heulbitzel* Die Suche geht weiter :(

@warriorsoul

nein es hilft leider überhaupt nix, außer der figur :D ;)

aber odb nr. 1 ist das ignoriert werden leid und vertreibt mir etwas die zeit :D

BeagleLisa schrieb:
andere Frage: Kann mir wer Internetseiten für provisionsfreie Immoblien sagen?? ich bin ja grad auf Suche und möcht nix mehr übern Markler! :cool:

Aja: Ein super Auto hätten wir gehabt, aber leider seit dem WE weg *heulbitzel* Die Suche geht weiter :(

öh-wohnen ;)
aber ich hab ein halbes jahr ohne makler gesucht ohne erfolg :o

warriorsoul schrieb:
guten morgen!

@ westallgäuer: besonders verwirrend die niederrheinische theorie, ich halt mich da an watzlawick: die wahrheit ist nicht was A sagt, sondern was B versteht!:p

Guten Morgen zusammen!:)

@warriorsoul: Jaaa, wenn de dat so siehst, hasse auch wieder recht.:rolleyes:

aso, na da hab ich nur was mit Studenten gelesen. Ich wohn ja fast schon in OÖ. Das ist mehr ne Seite für Wien. :o Hilft mir leider nix. I mag ned nach Wien ziehen :D

BeagleLisa schrieb:
aso, na da hab ich nur was mit Studenten gelesen. Ich wohn ja fast schon in OÖ. Das ist mehr ne Seite für Wien. :o Hilft mir leider nix. I mag ned nach Wien ziehen :D
zieh du nach wien und ich ins bgld. ;)

Oben