AnGeLInSiDe
Super Knochen
Milo schrieb:weiss ich, ist mein 2ter vorname! *ohnewitz*
coooool. Ich heiß mit 2. vornamen Maria und gar ned Verena

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:weiss ich, ist mein 2ter vorname! *ohnewitz*
BeagleLisa schrieb:coooool. Ich heiß mit 2. vornamen Maria und gar ned Verena![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:tja pech gehabt *fg*
*dieperfektiondesbösenineinerpersonbin*
BeagleLisa schrieb:stimmt, bei mir ist noch was zu retten. *llloooolll*![]()
![]()
*sooobösebin*
![]()
BeagleLisa schrieb:andere Frage: Kann mir wer Internetseiten für provisionsfreie Immoblien sagen?? ich bin ja grad auf Suche und möcht nix mehr übern Markler!![]()
Aja: Ein super Auto hätten wir gehabt, aber leider seit dem WE weg *heulbitzel* Die Suche geht weiter![]()
leyla schrieb:öh-wohnen![]()
aber ich hab ein halbes jahr ohne makler gesucht ohne erfolg![]()
warriorsoul schrieb:guten morgen!
@ westallgäuer: besonders verwirrend die niederrheinische theorie, ich halt mich da an watzlawick: die wahrheit ist nicht was A sagt, sondern was B versteht!![]()
BeagleLisa schrieb:na mal schaun. Bei uns ist ja mehr Land. Da finden wir schon wasHast ne Adresse conny?? Bitte danke!! *liebschau*
![]()
![]()
leyla schrieb:gibs ihm google ein müsst auch gucken![]()
BeagleLisa schrieb:also i find da nix unter Öh Wohnen. Bin i blind??
Milo schrieb:die männer bei euch sind echt oag drauf! kann man die auch nach wien importieren!?
warriorsoul schrieb:bist wahnsinnig, zieh du lieber ins bgld.!
diese prachtstücke geben wir nicht auf
![]()
zieh du nach wien und ich ins bgld.BeagleLisa schrieb:aso, na da hab ich nur was mit Studenten gelesen. Ich wohn ja fast schon in OÖ. Das ist mehr ne Seite für Wien.Hilft mir leider nix. I mag ned nach Wien ziehen
![]()
Milo schrieb:na ob mich die wiener gehn lassen?!![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich dann bei dir einziehn?
leyla schrieb:du kannst da doch eh bundesländer eingeben![]()