Single's gesucht!!

cora57 schrieb:
Aber um so länger es dauert um so sicher gewinnt deutschland :mad:

jou, is möglich. ich muss aber sagen dass beide ned schlecht spielen, italien war die erste hälfte nur besser. naja, schau ma mal.

edit: ganz ehrlich, der lehmann is ein waschechter psycho! den pack ich einfach gar nimmer!

JackieChan schrieb:
jou, is möglich. ich muss aber sagen dass beide ned schlecht spielen, italien war die erste hälfte nur besser. naja, schau ma mal.

edit: ganz ehrlich, der lehmann is ein waschechter psycho! den pack ich einfach gar nimmer!
ich glaube das muß man sein ,um ein guter tormann zu werden :)

alsod as 2te tor dann..wunderbar..wollte jashcon fast abdrehen..wer rechnet mit nem tor in 20 sec.,,:eek:

Morgen!

Hab daheim leider kein Internet und bin daher nur mehr mittwochs online :(

Freu mich für Italien +hihi+

guten morgen!
na noch alle im siegestaumel ... :eek: das ist eine der guten seiten, dass österreich nicht dabei ist, wir können ganz entspannt mit allen anderen fiebern! :D ... obwohl ich nicht mal wissen würde, werd gewonnen hat, würdet ihr hier nicht so brav informieren ... ;)

hab gestern statt WM Sex and the City geschaut. ich hab mich halt todgelacht. ich liebe diese Serie. Da waren am Pro 7 sicher 5 Folgen hintereinander. Wenn ned mehr. Bin um 11 ins Bett :D Habs heute in der Früh im Radio gehört, dass die Deutschen verloren haben und hab mir gedacht: "HAHA" :D

bitte, die arme pebbels, ich bin "durch den wind". du kriegst nicht mal mit, dass sich ein schatten in dein leben schleicht und dann bumm, ist es finster ...

Oben