Single's gesucht!!

ich kann grad nicht arbeiten. Geht ned. MIr tut schon alles weh, weil ich ned losheulen will vor meinen Kollegen. :( Es tut mir so leid für sie. Ich hoffe, das Lisa, Susi und besonders Fritzi noch lange leben :( :(

mir ist für heute auch alles vergangen :(
klingt vielleicht dumm aber nicht mal frühstücken konnte ich heute...

Milo schrieb:
so ein schwarzer tag wo wir entscheidungen für unseren hund treffen müssen wird für uns alle leider einmal kommen, ich für meinen teil, fürchte mich schon davor :(
ich kann dich gut versehen ,aber ich glaube das ist der preis, für die freude die wir mit unseren tieren haben durften.

cora57 schrieb:
ich kann dich gut versehen ,aber ich glaube das ist der preis, für die freude die wir mit unseren tieren haben durften.

ich weiss schon das es dazu gehört, aber irgendwie ist es doch erschreckend!
ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste ob ich mir irgendwann nochmals nen hund nehmen könnte wenn mit meinem milo von heute auf morgen etwas wäre... :(

cora57 schrieb:
Ein Preis, den ich gerne bezahle. :)

Und eine Entscheidung, die frei von menschlichem Egoismus getroffen werden sollte. Ich bin sicher, die Elli hat die richtige Entscheidung getroffen. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Ein Preis, den ich gerne bezahle. :)

Und eine Entscheidung, die frei von menschlichem Egoismus getroffen werden sollte. Ich bin sicher, die Elli hat die richtige Entscheidung getroffen. :)
LG, Andy

das glaub ich auch!!! ganz sicher sogar!!!

Milo schrieb:
ich weiss schon das es dazu gehört, aber irgendwie ist es doch erschreckend!
ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste ob ich mir irgendwann nochmals nen hund nehmen könnte wenn mit meinem milo von heute auf morgen etwas wäre... :(

So hab ich mich gefühlt, als ich meine Lady gehen ließ....
Aber glaub mir, - nach einiger Zeit vermißt du einen Hund an deiner Seite so stark, dass du wieder bereit bist, das Risiko einzugehen.
Bei mir hat´s grad mal 5 Monate gedauert.... dann war ich bereit, für einen Hund ALLES wieder durchzustehen....

ich bin echt sprachlos ... arme elli! trotz der vielen jahre, die tara nun schon nicht mehr ist, tuts noch immer weh und die ersten tage nach taras tod (ging ebenfalls sehr schnell!) habe ich noch in erinnerung, es war gleich einer amputation ...
ich sitz auch da und heul (und grad jetzt kommens alle und wollen was! :mad: )

joy geht es nämlich seit gestern auch wieder schlecht ... :o und ich hab da auch echt ein ungutes gefühl :(

ja, cortison ist aus ... und ... genauso wie vorher, matt, temperatur ist wieder gestiegen 39,2°C, empfindlichkeit auf wirbelsäule
ihr wird die rückenmarksflüssigkeit-entnahme nicht erspart bleiben und ich bin halt fertig, milo weiss den grund (will darauf hier nicht eingehen ...:o )

warriorsoul schrieb:
ja, cortison ist aus ... und ... genauso wie vorher, matt, temperatur ist wieder gestiegen 39,2°C, empfindlichkeit auf wirbelsäule
ihr wird die rückenmarksflüssigkeit-entnahme nicht erspart bleiben und ich bin halt fertig, milo weiss den grund (will darauf hier nicht eingehen ...:o )

ach gott die arme süsse maus! denk ganz fest an euch und drück die süsse mal von mir bitte danke!
halt mich auf jeden fall am laufenden, hörst du!!!

so, ich wünsch euch was. ich hab am NM frei und bin heute echt froh darüber. Raus aus dem Büro und ab an den See oder ins Bad. Das brauch ich heute echt. Meine Freundin kommt auch mit. Bin echt froh.

bis morgen ihr Lieben!

Oben