AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich kann grad nicht arbeiten. Geht ned. MIr tut schon alles weh, weil ich ned losheulen will vor meinen Kollegen.
Es tut mir so leid für sie. Ich hoffe, das Lisa, Susi und besonders Fritzi noch lange leben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:mir ist für heute auch alles vergangen
klingt vielleicht dumm aber nicht mal frühstücken konnte ich heute...
ich kann dich gut versehen ,aber ich glaube das ist der preis, für die freude die wir mit unseren tieren haben durften.Milo schrieb:so ein schwarzer tag wo wir entscheidungen für unseren hund treffen müssen wird für uns alle leider einmal kommen, ich für meinen teil, fürchte mich schon davor![]()
cora57 schrieb:ich kann dich gut versehen ,aber ich glaube das ist der preis, für die freude die wir mit unseren tieren haben durften.
Ein Preis, den ich gerne bezahle.cora57 schrieb:ich kann dich gut versehen ,aber ich glaube das ist der preis, für die freude die wir mit unseren tieren haben durften.
Andreas MAYER schrieb:Ein Preis, den ich gerne bezahle.![]()
Und eine Entscheidung, die frei von menschlichem Egoismus getroffen werden sollte. Ich bin sicher, die Elli hat die richtige Entscheidung getroffen.![]()
LG, Andy
Milo schrieb:ich weiss schon das es dazu gehört, aber irgendwie ist es doch erschreckend!
ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wüsste ob ich mir irgendwann nochmals nen hund nehmen könnte wenn mit meinem milo von heute auf morgen etwas wäre...![]()
da muss ich dir recht gebenEin Preis, den ich gerne beza
warriorsoul schrieb:joy geht es nämlich seit gestern auch wieder schlecht ...und ich hab da auch echt ein ungutes gefühl
![]()
warriorsoul schrieb:joy geht es nämlich seit gestern auch wieder schlecht ...und ich hab da auch echt ein ungutes gefühl
![]()
warriorsoul schrieb:ja, cortison ist aus ... und ... genauso wie vorher, matt, temperatur ist wieder gestiegen 39,2°C, empfindlichkeit auf wirbelsäule
ihr wird die rückenmarksflüssigkeit-entnahme nicht erspart bleiben und ich bin halt fertig, milo weiss den grund (will darauf hier nicht eingehen ...)
AtrejuBrdc schrieb:Für wann ist die Untersuchung geplant?
warriorsoul schrieb:@ milo: natürlich halt ich euch am laufenden, dabei ist es ihr schon so gut gegangen![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich bin sicher, die Elli hat die richtige Entscheidung getroffen.![]()
LG, Andy