Single's gesucht!!

@warriorsoul: Am Niederrhein hat immer der fragende Unrecht.:D
Z.B. bei der Frage nach der Fortpflanzung. Die Gegenfrage wird im aggressiven Tonfall gestellt und geht davon aus, dass, wer zuerst fragt, unrecht hat: Ich hab' keine Ahnung, und du bist schuld.:p

Zuletzt bearbeitet:
morgen!
was ist das da für ein kind???
mir fehlen einpaar seiten von gestern:o ;)

Kathi K. schrieb:
morgen!
was ist das da für ein kind???
mir fehlen einpaar seiten von gestern:o ;)

das hier ist es:
Zitiat Westallgaeuer:
Darf ich hier das Bild eines jungen Niederrheiners reinsetzen. Meinen Großneffen.

ja, irgendwo schon krank :eek: :eek: Voll schlimm. Nö, eigentlich tu ich eh lieber rumschaun im Netz :D Ich such grad Fußballschuhe mit Gumminoppen fürs Agi. Also nix mit Stollen!! Wollt mal schaun, was es da so gibt. Muss aber wahrscheinlich eh zum Hervis fahren.

Aja, wenn mein Camiro und das HB da sind, komm ich nach Wien, weil ich hols in St. Pölten ab und fahr dann gleich weiter :) :) Also wahrscheinlich ENde Juli Anfang August :) :)

ja, der hat grad Ausverkauf, aber ich muss dahin ne halbe Stunde fahren und unter der woche gehts ned wegen der Arbeit BÄÄÄHHH Na vielleicht am DO. Da hab ich am Nm frei, weil ich mich mit meiner Freundin treff. Wenn uns zu heiß wird, fahrma einkaufen ins kühle CEnter :D :D

Klar meld ich mich dann. Möcht euch ja alle kennen lernen. ABer nur die netten Leutln :D

BeagleLisa schrieb:
ja, der hat grad Ausverkauf, aber ich muss dahin ne halbe Stunde fahren und unter der woche gehts ned wegen der Arbeit BÄÄÄHHH Na vielleicht am DO. Da hab ich am Nm frei, weil ich mich mit meiner Freundin treff. Wenn uns zu heiß wird, fahrma einkaufen ins kühle CEnter :D :D

Klar meld ich mich dann. Möcht euch ja alle kennen lernen. ABer nur die netten Leutln :D

mich also nicht? !:( :p :D

guten morgen!

@ milo: jö, mein klipp klapp, der schlingel ... :)

@ westallgäuer: besonders verwirrend die niederrheinische theorie, ich halt mich da an watzlawick: die wahrheit ist nicht was A sagt, sondern was B versteht! :p

@ hades: jetzt weiss ich warum deine trainingseinheiten beim laufen immer besser werden, du versuchst die dorli-theorie! :p na wenn es nützt, die festplattenformatierung hinterlässt eh immer so grässliche nachwirkungen.

... übrigens, war das ein guter tagesanfang: warriorsoul sprang vor schreck aus dem bett (hatte den wecker im schlaf abgedrückt), sperr die tür auf, lass die hunde raus, mordskrawall, auf einmal steht mein lieber toni da: mit frühstück! :D

warriorsoul schrieb:
guten morgen!

@ milo: jö, mein klipp klapp, der schlingel ... :)

@ westallgäuer: besonders verwirrend die niederrheinische theorie, ich halt mich da an watzlawick: die wahrheit ist nicht was A sagt, sondern was B versteht! :p

@ hades: jetzt weiss ich warum deine trainingseinheiten beim laufen immer besser werden, du versuchst die dorli-theorie! :p na wenn es nützt, die festplattenformatierung hinterlässt eh immer so grässliche nachwirkungen.

... übrigens, war das ein guter tagesanfang: warriorsoul sprang vor schreck aus dem bett (hatte den wecker im schlaf abgedrückt), sperr die tür auf, lass die hunde raus, mordskrawall, auf einmal steht mein lieber toni da: mit frühstück! :D

boa braves männchen!!! :D

Oben