J
Jenny20
Guest
Kathi K. schrieb:beim single treffen3 event?
echt ?? Super ! Dann sehen wir uns ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:echt ?? Super ! Dann sehen wir uns ja![]()
hat es eh..aber war ne frage! also weiß ned wieso jenny das gleich so angenommen hat..so übermütig das jenny heuteBeagleLisa schrieb:ach so, hab ma gedacht, dass das mir gegolten hat![]()
BeagleLisa schrieb:ach so, hab ma gedacht, dass das mir gegolten hat![]()
Kathi K. schrieb:hat es eh..aber war ne frage! also weiß ned wieso jenny das gleich so angenommen hat..so übermütig das jenny heute![]()
na..sie ist meistens früh morgens nur online..also eine antwort jetzt wär ein wunderJenny20 schrieb:ich bin halt eine nette Person![]()
Ot: Marion hat noch nicht zurückgeschrieben - ich ruf sie morgen sicherheitshalber an
Kathi K. schrieb:na..sie ist meistens früh morgens nur online..also eine antwort jetzt wär ein wunder![]()
am sa. um den 20sten..also glaub am 21...nachzulesen bei singeltreffen3!BeagleLisa schrieb:ah eh.![]()
![]()
Also ich komm bald. Nur das ihr das wissts!! Aufpassen, Claudschi kommt
Ich hätt mal gesagt entweder irgendwann in den nächsten 2 Wochen (wann ist denn das Singletreffen??) oder in der ersten Augustwoche. Wenn ihr liebe Leutln seids, komm ich auch öfter
(wenn ihr mich dann noch sehen mögts
![]()
)
BeagleLisa schrieb:ah eh.![]()
![]()
Also ich komm bald. Nur das ihr das wissts!! Aufpassen, Claudschi kommt
Ich hätt mal gesagt entweder irgendwann in den nächsten 2 Wochen (wann ist denn das Singletreffen??) oder in der ersten Augustwoche. Wenn ihr liebe Leutln seids, komm ich auch öfter
(wenn ihr mich dann noch sehen mögts
![]()
)