Single's gesucht!!

blackysfrauli schrieb:
einmal im jahr :D ne ein bissl mehr urlaub hab ich schon ;)

@beaglelisa
ned auf den lehrer hören! bloss ned auf den lehrer hören!!! (zu zweit ists ja doch lustiger als ganz allein)

glaubst wirklich, ich fahr da ganz alleine hin?? :eek: :D Nö, also mit meinem Freund wirds sicher witzig und meine beste Freundin würd ned mitfahren, weil die hasst die englische Sprache :cool: Aber meine kleine Schwester ist sicher mal dabei :)

Irgendwie bin ich grad voll auf dem Ich-will-die-ganze-Welt-sehen-Tripp :D :D Ägypten war ich vor 2 jahren mit der Firma. Das war saugeil. :) Und Griechenland herrlich. Hach, ich bin in Urlaubsstimmung :D

BeagleLisa schrieb:
wo fahrts denn hin? wir sind in Velden am Wörthersee!! JUHUUUU :D Ohne Hund, aber mit Freunden. Wird sicher wieder super. Nächstes jahr steht dann aber ein Auslandsurlaub an. Ich würd so gerne ne größere Reise machen. England, irland, Schottland. Sowas in die Richtung. :) :)

so genau wiss ma das noch nicht! nächstes jahr steht auch wieder mal ne auslandsreise an! entweder kroatien oder auch was größeres (zb australien oder neuseeland)

blackysfrauli schrieb:
keine ahnung, ich kenn dich ja ned persönlich :D

ach das ändert sich vielleicht bald. Hab nämlich beschlossen, Wien etwas zu erkunden und den Andi zu sekieren :D Würd auch gerne mal mit den Wufflern spazieren gehen und vielleicht darf ich sogar mal zu nem Single-Treff. Leider gehts dieses mal ned, dafür shake ich bei Revolverheld und SIlbermond :D

joschi schrieb:
so genau wiss ma das noch nicht! nächstes jahr steht auch wieder mal ne auslandsreise an! entweder kroatien oder auch was größeres (zb australien oder neuseeland)

boah australien wär mein Traum. Nur von den Spinnen fürch i mi a bissal :D :D Nur das Geld muss halt auch mitspielen und da wir jetzt dann in eine größere Wohnung ziehen wollen, muss das noch warten. Aber hoffentlich in den nächsten 2-3 Jahren. :)

ich bin auch grad am stöbern wegen urlaub heuer, aber ich find irgendwie nix passendes.... :(
sollt irgendwas direkt am meer sein, sandstrand wär ein hit und griechenland wär super :D sollte man meinen da gibts genug, aber mir passt wieder mal nix wirklich :rolleyes:

cora57 schrieb:
Du solltest deinen Hund füttern der ist so schmal geworden:D

nix da, ich bin froh das der endlich abgenommen hat :D

@beaglelisa
wann kommst den? bin vom 8. bis 15. weg :) und ich trainier nur am samstag also bitte bitte am samstag zum training kommen! :D

calpurnia schrieb:
ich bin auch grad am stöbern wegen urlaub heuer, aber ich find irgendwie nix passendes.... :(
sollt irgendwas direkt am meer sein, sandstrand wär ein hit und griechenland wär super :D sollte man meinen da gibts genug, aber mir passt wieder mal nix wirklich :rolleyes:

du findest bestimmt noch was!! Kopf hoch!! Ich düs jetzt ins Bett. Morgen hab ich bzw. haben wir viel vor *froi* :) :)

blackysfrauli schrieb:
nix da, ich bin froh das der endlich abgenommen hat :D

@beaglelisa
wann kommst den? bin vom 8. bis 15. weg :) und ich trainier nur am samstag also bitte bitte am samstag zum training kommen! :D

genau sag ich noch bescheid. Das werden ja immer mehr. Na hoffentlich freuts euch beim zweiten Mal auch noch so, wenn ich Wien besuchen komm :eek: :eek: :D

Gutes Nächtle wünsch ich euch!! :)

calpurnia schrieb:

griechenland is ein traum! kann ich dir nur empfehlen : )

hades schrieb:
luca & francesco, wir lieben euch! :D :p
00009161.gif

banana_1.gif

joschi schrieb:
griechenland is ein traum! kann ich dir nur empfehlen : )

jaaaa ich weiß, war eh schon öfter dort.... nur heuer kann ich mich überhaupt net entscheiden welche insel und wohin genau :o naja und allzu teuer sollts natürlich auch net sein.. :rolleyes: :D

calpurnia schrieb:
jaaaa ich weiß, war eh schon öfter dort.... nur heuer kann ich mich überhaupt net entscheiden welche insel und wohin genau :o naja und allzu teuer sollts natürlich auch net sein.. :rolleyes: :D

wir waren damals in chalkidiki.. war echt traumhaft dort : )

joschi schrieb:
wir waren damals in chalkidiki.. war echt traumhaft dort : )

chalkidike steht bis jetzt ganz oben auf meiner liste...da war ich noch nie, aber mein bruder war letztes jahr mit seiner freundin dort und es hat ihnen total gut gefallen!
ich war die letzten 2 jahre auf thassos...auch suuuper schön aber 3 jahre auf die selbe insel mag ich dann auch net... zumal die ja net wirklich sehr groß ist *g*

Traum-Halbfinale Italien gegen Deutschland.:)

«Das wird ein hartes Spiel gegen Deutschland. Es wird schwer für uns, weil Deutschland zu Hause spielt», befürchtete der zweifache Torschütze Toni. «Gegen Argentinien waren sie richtig stark

Die Italiener sind für mich die haushohen Favoriten:eek:

Oben