Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
hat es eh..aber war ne frage! also weiß ned wieso jenny das gleich so angenommen hat..so übermütig das jenny heute:D

ich bin halt eine nette Person :D

Ot: Marion hat noch nicht zurückgeschrieben - ich ruf sie morgen sicherheitshalber an

ah eh. :cool: :p :D Also ich komm bald. Nur das ihr das wissts!! Aufpassen, Claudschi kommt :D Ich hätt mal gesagt entweder irgendwann in den nächsten 2 Wochen (wann ist denn das Singletreffen??) oder in der ersten Augustwoche. Wenn ihr liebe Leutln seids, komm ich auch öfter :p (wenn ihr mich dann noch sehen mögts :cool: :D )

Jenny20 schrieb:
ich bin halt eine nette Person :D

Ot: Marion hat noch nicht zurückgeschrieben - ich ruf sie morgen sicherheitshalber an
na..sie ist meistens früh morgens nur online..also eine antwort jetzt wär ein wunder:D

BeagleLisa schrieb:
ah eh. :cool: :p :D Also ich komm bald. Nur das ihr das wissts!! Aufpassen, Claudschi kommt :D Ich hätt mal gesagt entweder irgendwann in den nächsten 2 Wochen (wann ist denn das Singletreffen??) oder in der ersten Augustwoche. Wenn ihr liebe Leutln seids, komm ich auch öfter :p (wenn ihr mich dann noch sehen mögts :cool: :D )
am sa. um den 20sten..also glaub am 21...nachzulesen bei singeltreffen3!

BeagleLisa schrieb:

na sicher - solange du net böse bist , bist du willkommen :p :D

wie lang dauert so ein nachspiel---also da jetzt beim fußball??
hund müsste raus..aber ich kann ja jetzt ned alles verpassen??:o wenn ich in 5 min wieder da bin ist dann noch nachspiel??

Zuletzt bearbeitet:
bin schonwieder da...
und aus verarsche der deutschen hab ich grad pommes im roh... pommes mit mayo... die verlieren sicher die deutschen:D (curry-wurst ess ich ja ned;-)
wenn ned bekommt nanu ein arg. steak;-)

Oben