Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:und das skaten wurde auch grad abgesagt![]()
na super..mein letzter freier abend und was mach ich..nix![]()
ist ja fast peinlich![]()
ah doch ned..hab ja keine angst mehr, dass cihw as versäum..popkorn und dvd schonmal herrichten geh![]()
na danke!papuzaki schrieb:bis um 20h könnt ich direin seminaranbieten...kannstgerne statt mir hingehen...
sexualberatung...sicher *ähm* interessant![]()
calpurnia schrieb:wir gehn jetzt pooool aufbauen *freu*
running sushi wollten wir auch essen gehen heute...aber irgendwie hatten das 50000 andere leute auch vor![]()
![]()
geh schade...Kathi K. schrieb:na danke!![]()
na du... da trau ich mich ned hin... da sind mir dann zuviele die mir helfen wollen würdenpapuzaki schrieb:geh schade...![]()
Kathi K. schrieb:na du... da trau ich mich ned hin... da sind mir dann zuviele die mir helfen wollen würden![]()
da würd ich ja gleich auffallen, wenn ich bei allen beispielen rot anlauf
![]()
Kathi K. schrieb:und das skaten wurde auch grad abgesagt![]()
na super..mein letzter freier abend und was mach ich..nix![]()
ist ja fast peinlich![]()
ah doch ned..hab ja keine angst mehr, dass cihw as versäum..popkorn und dvd schonmal herrichten geh![]()
joschi schrieb:mag auch einen pool haben!ned nur so ein miniplanschbecken in das nicht mal der hund reingehn will
![]()
calpurnia schrieb:running sushi wollten wir auch essen gehen heute...aber irgendwie hatten das 50000 andere leute auch vor![]()
![]()
JackieChan schrieb:öhmdas werden wohl die ganzen schüler sein. war heute auch sushi fressen
zur feier des tages
joschi schrieb:eh klar - die dvds die ich haben will sind wieder mal vergriffen!![]()
wer alle?? ich nedJenny20 schrieb:die werden sich alle soooo ärgern, wenn Deutschland heut verliert +loool+![]()