Single's gesucht!!

wir gehn jetzt pooool aufbauen *freu*

running sushi wollten wir auch essen gehen heute...aber irgendwie hatten das 50000 andere leute auch vor :mad: :mad:

und das skaten wurde auch grad abgesagt:eek:
na super..mein letzter freier abend und was mach ich..nix:eek:
ist ja fast peinlich:o
ah doch ned..hab ja keine angst mehr, dass cihw as versäum..popkorn und dvd schonmal herrichten geh:cool:

Kathi K. schrieb:
ah doch ned..hab ja keine angst mehr, dass cihw as versäum..popkorn und dvd schonmal herrichten geh:cool:

bis um 20h könnt ich direin seminaranbieten...kannstgerne statt mir hingehen...

sexualberatung...sicher *ähm* interessant :D

calpurnia schrieb:
wir gehn jetzt pooool aufbauen *freu*

running sushi wollten wir auch essen gehen heute...aber irgendwie hatten das 50000 andere leute auch vor :mad: :mad:

mag auch einen pool haben! :mad: ned nur so ein miniplanschbecken in das nicht mal der hund reingehn will :D

papuzaki schrieb:
na du... da trau ich mich ned hin... da sind mir dann zuviele die mir helfen wollen würden:eek: :D da würd ich ja gleich auffallen, wenn ich bei allen beispielen rot anlauf:o

Kathi K. schrieb:
na du... da trau ich mich ned hin... da sind mir dann zuviele die mir helfen wollen würden:eek: :D da würd ich ja gleich auffallen, wenn ich bei allen beispielen rot anlauf:o

ich hoffe net, dass es so schlimm wird:eek:

aber am abend weiß ich mehr...aber ich denke, das seminar wird gut, der seminarleiter ist super und eine der echte koryphäe

muß mich eh auf den weg machen

Kathi K. schrieb:

du kannst mir auch beim arbeiten gesellschaft leisten :D

joschi schrieb:
mag auch einen pool haben! :mad: ned nur so ein miniplanschbecken in das nicht mal der hund reingehn will :D

ääähhh naja pooool is ja ein bisserl übertrieben - draufstehen tuts zwar auf der verpackung :cool: ist aber nur so ein 3m durchmesser, 75cm tiefer pool - die gibts jetzt beim sports experts um 59 euro ;) da hamma gleich zuschlagen müssen...

jetzt is mal rasen gemäht...nur hab ich grad gelesen dass das ding höchstens 3,5m von ner steckdose entfernt aufgestellt werden kann, wegen der pumpe.... öööhhh... wir ham mitten im garten leider keine steckdose :rolleyes:
naja mal schauen was die techniker in der familie sagen :D

JackieChan schrieb:
öhm:o das werden wohl die ganzen schüler sein. war heute auch sushi fressen:D zur feier des tages

jaaaaaaa das waren sicher alles die schüler mit eltern oder so... nur haben wir gar net dran gedacht, dass ja heute ferienbeginn ist :rolleyes: :cool: :D
naja gemma halt morgen ;)

eh klar - die dvds die ich haben will sind wieder mal vergriffen! :mad:

naja dafür gehts meinem hunzl schon etwas besser : )
das schlafen hat ihm gut getan!

joschi schrieb:
eh klar - die dvds die ich haben will sind wieder mal vergriffen! :mad:

is bei euch nix los? aber das is echt blöd, denn im fernsehen spielts wie immer nix:mad:
ich wollt heut eigentlich auch was machen am abend.... naja, nix los.
dabei hab ich doch endlich ferien!!!:(

fußball war auch schonmal spannender...:(
pfau heut ist echt ein zacher tag..da fru ich mich ja sogar auf's arbeiten:eek:

Oben