Single's gesucht!!

papuzaki schrieb:
sorry....beim essen bzw.beim warten drauf bin ich sehr schwer abzulenken :o

haha ja das kenn ich von wo ;))

@kathi: macht ja nix *G*
habs nur leider etwas eilig gehabt, weil ich meinen freund und dessen bruder und den hund im auto gehabt hab und die alle schon angefressen auf mich waren, weil wir wegen dem geschirr durch halb wien gekurvt sind und uns auch noch verfahren haben :o :rolleyes:

ja wenn du 2h später gekommen wärst, dann hätte man die event. schon ein maki rausbringen können..war echt ein marathon warten:eek:
dafür ahben wir sogar einen gruß aus der küche bekommen... lycee-saft--aber in der geschlossenenn dose..so das wir auch sicher gehen und den ned dort trinken:D

so lang habts gewartet?? :eek:

allsoo cih kann euch das running sushi in der laudongasse empfehlen...seeeehr lecker und auch keine wartezeit :D

calpurnia schrieb:
so lang habts gewartet?? :eek:

allsoo cih kann euch das running sushi in der laudongasse empfehlen...seeeehr lecker und auch keine wartezeit :D

yup.... so lange haben wir gewartet.... voll arg... ich hab dich auch gesehen, war aber auch nicht so sicher wer da kommt - ob Freund ob Feind:D ;)

zwergi schrieb:
yup.... so lange haben wir gewartet.... voll arg... ich hab dich auch gesehen, war aber auch nicht so sicher wer da kommt - ob Freund ob Feind:D ;)
wie meinst denn das jetzt mir freund..waren ja eh alle da, die uns wohl gesinnt sind:eek: :D ;)

calpurnia schrieb:
also war ich doch feind oda wie? :eek:
nein.. das war ja nur ein scherz!
garnicht feind!!! :o das wollte ich damit ned sagen:o
ich hätte dir ja sogar ein maki rausgebracht... oder einige sushi..hab ja eh viel zu viel bestellt... und jetzt ist mir etwas übel!
kann man lycee-saft an den hund verfüttern??
wenn nein--caro--vodka-lycee??:D

ohhh das is aber liiieb... :o
das nächste mal komm ich mit mit euch zum sushi essen, wenn ich zeit hab.. *michjetzteinfachmaleinlad* :cool:

lychee saft würd ich net dem hund geben...glaub da is massenhaft zucker drin

übrigens: ich hab jetzt feeeeeeeeeeeeeeeeeerien...die prüfung war zwar scheisse, aber hauptsache feeeeeeeeerieen *g*

na so ein pech aber auch..jetzt muß ich den selbst trinken:o
und hauptsache frien..seh das auch immer so;)
und nat. kommst mit..wenn du lange warten kannst..bzw das geraunze anhören kannst... auch beim running sushi!:o da werden leute von caro sogar angeknurrt damit sie nimmer aus förderband greifen---aber fremde leute:eek: und ab nen gewissne zeitpunkt bringt der keller eis und melonen persönlich zum tisch..also nix da warten bis 10 portionen per band da sind;)

Kathi K. schrieb:
wie morgen??
da bist ja garnimmer da!! hast das schon wieder vergessen??
ich kann morgen ausserdem eh ned!

ach... montag vodka litschiiii - aber der arbeitest du ja schon:(
sehen wir uns dann gar nimmer bevor ich wegfahr:( *heeeeeul*
Calpurnia: ja komm mit nächstes Mal - ich knurr nur, beiße aber nicht:D
und angeknurrt werden auch nur Rudelfremde:p

doch doch.. kommst mich halt besuchen;) entweder in der stadt oder da am sofa...mehr werd ich die erste woche ned machen:o

Kathi K. schrieb:
doch doch.. kommst mich halt besuchen;) entweder in der stadt oder da am sofa...mehr werd ich die erste woche ned machen:o

okay.... je nach dem.... wenn ich gut ausseh dann downtown.... dann zeig ich dir mein Ass:D wobei.... der ist sicher eher abends dort:(

zwergi schrieb:
okay.... je nach dem.... wenn ich gut ausseh dann downtown.... dann zeig ich dir mein Ass:D wobei.... der ist sicher eher abends dort:(
was??wo??
schick mir sofort ne p.n. vielleicht kenn ich den ja eh:eek:
oder meinst nen privat-person am platz??

Keine Panik.... die Geschichte wollte ich dir eh schon mal erzählen... hab dann immer wieder vergessen... und zum schreiben ists zu lang....
Naja Privatperson jein, aber am Rathausplatz hat er nie gearbeitet.... aber früher war er oft noch dort saufen mim W. und co....

gut..ich frag am sa. den w. der wird mir schon weiterhelfen können:D
(na tu ich nat. nicht... du bleibst mein trumpf im ärmel... für st.!:D )

Zuletzt bearbeitet:
Oben