Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich auch!papuzaki schrieb:definitiv ein paar y´s zuwenig![]()
*yyyyyyyyyyyyynachreiche*Kathi K. schrieb:find ich auch!
leyla schrieb:*yyyyyyyyyyyyynachreiche*
na das sind aber schon vieleleyla schrieb:*yyyyyyyyyyyyynachreiche*
Kathi K. schrieb:na das sind aber schon vieledast du aber auch immer so übertreiben mußt
![]()
![]()
gunaaaaaaaaaaapapuzaki schrieb:sehr brav!![]()
so, geh jetzt auch schlafen...Guna!![]()
ja stimmt..wohin das ganze gewansert ist, dass weiß ich ja nochimmer nedleyla schrieb:aber geh, übertrieben hab ichs heut nur beim sushi![]()
Kathi K. schrieb:ja stimmt..wohin das ganze gewansert ist, dass weiß ich ja nochimmer ned![]()
menshc so ein kaffee wär dann aber echt toll gewesen... nur das "nette" lokal hat dir ja ned gefallen![]()
mit nem hund der mumu am rücken stehen hat..wär sicher lustig geworden![]()
mensch soviel essen und dann grantig seinleyla schrieb:da steht momo![]()
kaffee wüär gut gewesen, aer ich war so voll dass ich sogar die hunde zaus sofort mit nem ohr ruhigstellen musste![]()
das kommt davon wenn ihr alle net aufessts![]()
Kathi K. schrieb:mensch soviel essen und dann grantig sein![]()
tz..da geh ich auch mal schlafen..sonst bin ich morgen früh grantig![]()
also bis dann!
gute nacht!
leyla schrieb:da steht momo![]()
kaffee wüär gut gewesen, aer ich war so voll dass ich sogar die hunde zaus sofort mit nem ohr ruhigstellen musste![]()
das kommt davon wenn ihr alle net aufessts![]()
BeagleLisa schrieb:So, i geh jetzt schlafen und leg mich zu meinem Partner ins Bett. Und ja, ich hab nur einenSchlimm oder? Naja, ich reg mich jetzt ned auf. Eh mein Leben. Momentan ist schon alles a bissal kompliziert sag i euch
![]()
Und Du nennst mich einen Sprücheklopfer?cora57 schrieb:Die Narben des Lebens formen erst einen Menschen.
Andreas MAYER schrieb:Und Du nennst mich einen Sprücheklopfer?![]()
![]()