Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Westallgaeuer schrieb:Ich bin ein Beamter![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:ahaEISENBAHNER!!! ok das sagt alles *fg*
hades schrieb:guten morgen,
sag mal lisa, was ist denn los? du kannst doch machen was du willst, muß doch kein anderer verstehen oder akzeptieren ... wie ich lebe, versteht auch keiner, ja und?![]()
Westallgaeuer schrieb:Du hast rechtWie bist Du nur darauf gekommen
![]()
![]()
Vermutlich hätte ich keine Informationen zur Berlinfahrt geben dürfen.
Jetzt gehe ich frühstücken![]()
![]()
![]()
na servas... dass nen ich mal ein entspanntes weBeagleLisa schrieb:morgeeeeeeeeeeen übrigens. Nur noch 3,5h arbeiten und dann ab ins Wochenende!!! Es steht an: Ein Tierparkbesuch, Autoschaun, ein volksfest und ein Einkaufsnachmittag![]()
Kathi K. schrieb:na servas... dass nen ich mal ein entspanntes we![]()
![]()
ich werd im regen stehen..grad am so. soviele regentropfen hab ich auf wetter.at nochnie gesehen![]()
calpurnia schrieb:guten morgen...
schön...mal ausschlafen und nix zu lernen.... *ganzbefreitbin*
claudia: wenn du nach wien kommst mag ich auch besucht werden und dich und das lisamausi kennenlernen![]()
die tolle ersehnte wohnung haben wir leider nicht bekommen *heuuul* jetzt werden wir vermutlich doch noch in wien bleiben und nur die wochenenden rausfahren *ganztraurigbin*
aber die immobiliensuchmaschinen quäl ich trotzdem die ganze zeitvll. kommt mir ja doch was unter..
uuund wr gehen heute so'n mini pool mit 4m durchmesser kaufen![]()
Milo schrieb:beagleLisa: magst dich mit uns auch treffen oder sind wir bzw. ich dir zu frech?!![]()
BeagleLisa schrieb:liebe Verena! ich würde dich liebend gerne treffen und ich komm bestimmt auch öfters nach Wien, wenn ihr lieb seidsUnd frech bin ich selber auch. Gell süßer ANdi *ggggg*
![]()
![]()
Milo schrieb:guck mal in dein benutzerprofil da steht so einiges drinnen!![]()
Wahrscheinlich währe es besser wenn du dich um deinen eigenen sch....... kümmern würdestAndreas MAYER schrieb:Und Du nennst mich einen Sprücheklopfer?![]()
![]()
Milo schrieb:kennst du nen anderen als ich?!