Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:was für ein training denn?!
ja versteh ich, kein problem. fixi is ok??leyla schrieb:dafür ist mir die kleine noch viel zu unsicher mit anderen hunden![]()
ist schon mehr als ein neuer viel
vl splitten wirs einfach auf zweimal auf![]()
hades schrieb:projektmanagementtraining. in englisch noch dazu...![]()
Westallgaeuer schrieb:Viel Erfolg!![]()
Guten morgen zusammen![]()
Muss nicht arbeiten![]()
Wettermäßig sieht es nicht so gut aus![]()
Könnte:
-Wohnung putzen
-faul am Bregenzer Ufer rumhängen
-Bergwanderung machen
-wieder ins Bett gehen
Ich geh jetzt erstmal unter die Dusche und dann ?![]()
Milo schrieb:...würd ich ausfallen lassen wenn du schon schreibst das das wetter nicht so toll ist![]()
Westallgaeuer schrieb:-das Duschen?
Und wenns an der Tür klingelt, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.
Könnte höchstens die Postbotin sein, die mir das Buch "Chinas Heilige Berge" bringt.
warriorsoul schrieb:guten morgen allerseits!![]()
@ westallgäuer: na was wohl, NATÜRLICH INS BETT GEHEN! gell milo![]()
@ hades: also um das zeugs lesen beneide ich dich nicht, ist das wenigstens auf deutsch? risikozeugs? hat sicher mit dem bankwesen zu tun? also ich denk dabei nur auf das trockene zeugs vom ebdl![]()
warriorsoul schrieb:@ hades: also um das zeugs lesen beneide ich dich nicht, ist das wenigstens auf deutsch? risikozeugs? hat sicher mit dem bankwesen zu tun? also ich denk dabei nur auf das trockene zeugs vom ebdl![]()
hades schrieb:ja ich hab ne deutsche version auch, wobei die ist nicht wirklich verständlicher *gg* ja bankwesen - basel II![]()
warriorsoul schrieb:aber mir ist in den letzten jahren der "biss" abhanden gekommen ...