Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am do!papuzaki schrieb:für den fall, dass ich morgen keinen computer habe....wann is sushi??
Kathi K. schrieb:am do!
also da wirst schonwieder nen comp haben![]()
oh gott..waldi .. du tust mir leid!papuzaki schrieb:ich meinte die uhrzeit![]()
ich glaub net, werd ihn wohl zum service geben und das wird sicher ewig dauern
ok...paßt. na nur zur sicherheit...Kathi K. schrieb:oh gott..waldi .. du tust mir leid!![]()
ich glaub halb 8!
aber handy wirst ja trotzdem haben![]()
du..wenn du dann nimmer online bist..dann kannst aber ned sushi essen kommen--dann bist keine mehr von unspapuzaki schrieb:ok...paßt. na nur zur sicherheit...
Kathi K. schrieb:du..wenn du dann nimmer online bist..dann kannst aber ned sushi essen kommen--dann bist keine mehr von uns![]()
ja genau..ha heute morgne über den comp.vonn der vudo-waldi-puppe cola geleert...papuzaki schrieb:ich habs gewußt....ihr habts ja nur auf sowas gewartet![]()
![]()
![]()
![]()
freunderlwirtschaft is das da
Kathi K. schrieb:ja genau..ha heute morgne über den comp.vonn der vudo-waldi-puppe cola geleert...![]()
man wartet dort ja echt lang aufs essen!! kennst mich ja eh..da werd ich immer ungehalten, das haltet dann flaxig wieder ned aus, und wird zickig. conny erklärt uns daweil wie groß/schwer usw manche dinge sind
also leiber eine person weniger... könnte friedlicher werden
oder ich bestell einfach wieder eine suppe..also falls du doch kommst![]()
naja beim letzten mal hab ich echt schon gedacht du hüpfst kurz übern tisch!papuzaki schrieb:zfleiß komm ich jetzt![]()
außerdem brauch ich ja was zum lachen...und da eignen sich conny´s diverse größen- und gewichtsangaben recht gut![]()
jep..sehr unterhaltsam... also der hitze zum trotz..oder dann wegen dem ventilator??papuzaki schrieb:na da war mir heiß,deswegen wohl mein ungehalten-sein![]()
![]()
aber lustig war sie schon![]()
![]()
Kathi K. schrieb:jep..sehr unterhaltsam... also der hitze zum trotz..oder dann wegen dem ventilator??![]()
schad, dass der brunch nur so kurz war![]()
wir bräuchten eher ein 24h-marathon-brunchen
und selbst da wären wir die letzten
![]()
![]()
zwergi schrieb:Mein Hund weigert sich gassi zu gehen....
hmmmm ich seh mich schon um 5 in der früh rumgurken![]()
hast du jetzt schon ein Haus im AUg?
zwergi schrieb:Sieht süß aus - klein aber fein...
Wann gehst du anschauen?
papuzaki schrieb:nächste woche leider erst...ist noch bewohnt und ab freitag ist es frei...
Hast du gelesen das dort grössere oder gefährliche Hunde verboten sind , was immer das heißt.papuzaki schrieb:nächste woche leider erst...ist noch bewohnt und ab freitag ist es frei...