Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:waldi auch angst...mag keine gewitter![]()
hunzis ganz cool
zwergi schrieb:Kindeeeeer was denn das für eine Einstellung - Gewitter sind Freunde - Gewitter kühlen die Luft ab
zwergi schrieb:du wohnst in Krems oder?
Ich hoff morgen ists dort wieder schön!
wenn mein Hüten ausfällt bin ich stinkig![]()
aber unnötig wenns so schifft, das man die fenster end aufmachen kannzwergi schrieb:Kindeeeeer was denn das für eine Einstellung - Gewitter sind Freunde - Gewitter kühlen die Luft ab
Kathi K. schrieb:und was mach ich den ganzen abend bei stromausfallalleine
![]()
![]()
ich hab wie gesagt nur "angst" vor stromausfall usw!papuzaki schrieb:waldi auch angst...mag keine gewitter![]()
hunzis ganz cool
also ich beginn man meinen eisvorrat zu vertilgen... fällt sowieso der strom gleich aus... und dann taut der ganze tk auf..schad ums eispapuzaki schrieb:verdammt,hab heute in der früh cola über meine laptoptastatur gegossen und jetzt fängt an, alles festzukleben![]()
was mach ich denn jetzt *zuhülf*!!!!!!
Rotwein dazu gebenpapuzaki schrieb:verdammt,hab heute in der früh cola über meine laptoptastatur gegossen und jetzt fängt an, alles festzukleben![]()
was mach ich denn jetzt *zuhülf*!!!!!!
die buchstaben kann man rausnehmen, echt?? werd ich glaub ich gleich probieren, weil jetzt wirds schon mühsamzwergi schrieb:das hatte ich auch mal.... ich hab Buchstabe für Buchstabe rausgemacht und geputz.... guter Tip- vorher abschalten![]()
aber merk dir wo was hingehörtpapuzaki schrieb:die buchstaben kann man rausnehmen, echt?? werd ich glaub ich gleich probieren, weil jetzt wirds schon mühsam![]()
papuzaki schrieb:die buchstaben kann man rausnehmen, echt?? werd ich glaub ich gleich probieren, weil jetzt wirds schon mühsam![]()
Kathi K. schrieb:aber merk dir wo was hingehört![]()
ich würds ned machen..weil sicher auch drinnen alles verpickt ist..morgen den comp irgendwo hinbringen![]()
Kathi K. schrieb:also ich beginn man meinen eisvorrat zu vertilgen... fällt sowieso der strom gleich aus... und dann taut der ganze tk auf..schad ums eis
mußt was fidesn, dass cola neutralisietsalzsre z.b.;-)
ja klar..das hatte ich schon..mal auf 3 minzwergi schrieb:sag mal... ist das bei dir jemals schon passiert..?
Stromausfall hat ich nicht mal in Amerika, und das waren echte Gewitter![]()
Kathi K. schrieb:ja klar..das hatte ich schon..mal auf 3 min![]()
aber lass mir doch einen grund für das ganze eis... du konntest ja widerstehen... aber diese kleinen becher sind echt lecker... aber halt so klein![]()