Single's gesucht!!

papuzaki schrieb:
waldi auch angst...mag keine gewitter :o
hunzis ganz cool
ich hab wie gesagt nur "angst" vor stromausfall usw!
ich ess jetzt mal ein eis..kann ja ned schaden:D
die arme esther liegt sicher schon im keller und fürchtet sich:o

verdammt,hab heute in der früh cola über meine laptoptastatur gegossen und jetzt fängt an, alles festzukleben :o
was mach ich denn jetzt *zuhülf*!!!!!!

papuzaki schrieb:
verdammt,hab heute in der früh cola über meine laptoptastatur gegossen und jetzt fängt an, alles festzukleben :o
was mach ich denn jetzt *zuhülf*!!!!!!
also ich beginn man meinen eisvorrat zu vertilgen... fällt sowieso der strom gleich aus... und dann taut der ganze tk auf..schad ums eis:D
mußt was fidesn, dass cola neutralisiet:-) salzsre z.b.;-)

zwergi schrieb:
das hatte ich auch mal.... ich hab Buchstabe für Buchstabe rausgemacht und geputz.... guter Tip- vorher abschalten:D
die buchstaben kann man rausnehmen, echt?? werd ich glaub ich gleich probieren, weil jetzt wirds schon mühsam:o

papuzaki schrieb:
die buchstaben kann man rausnehmen, echt?? werd ich glaub ich gleich probieren, weil jetzt wirds schon mühsam:o
aber merk dir wo was hingehört:D
ich würds ned machen..weil sicher auch drinnen alles verpickt ist..morgen den comp irgendwo hinbringen;)

papuzaki schrieb:

ja also bei meinem ja... keine Ahnung ob das bei jedem geht... aber vorsicht das nix abbricht....
Gewitter over oder wie:( schaaad

Kathi K. schrieb:
aber merk dir wo was hingehört:D
ich würds ned machen..weil sicher auch drinnen alles verpickt ist..morgen den comp irgendwo hinbringen;)

is wahrscheinlich am gscheitesten...so ein schaß aber auch :( naja, bin eh selber schuld

Kathi K. schrieb:
also ich beginn man meinen eisvorrat zu vertilgen... fällt sowieso der strom gleich aus... und dann taut der ganze tk auf..schad ums eis:D
mußt was fidesn, dass cola neutralisiet:-) salzsre z.b.;-)

sag mal... ist das bei dir jemals schon passiert..?
Stromausfall hat ich nicht mal in Amerika, und das waren echte Gewitter:p

zwergi schrieb:
sag mal... ist das bei dir jemals schon passiert..?
Stromausfall hat ich nicht mal in Amerika, und das waren echte Gewitter:p
ja klar..das hatte ich schon..mal auf 3 min:o
aber lass mir doch einen grund für das ganze eis... du konntest ja widerstehen... aber diese kleinen becher sind echt lecker... aber halt so klein:o

Kathi K. schrieb:
ja klar..das hatte ich schon..mal auf 3 min:o
aber lass mir doch einen grund für das ganze eis... du konntest ja widerstehen... aber diese kleinen becher sind echt lecker... aber halt so klein:o

wär sich nimmer ausgegangen bei mir....
Budget eng verplant:D

Oben