Single's gesucht!!

guten morgen :cool:

ich bin auch sooo müde. aber so richtig ausschlafen kann ich erst am wochenende :o

ich hab 96 seiten zu lesen über risikozeug und co. kleinstgedruckt. bis morgen abend. und zusätzlich darf ich heute und morgen ein training abhalten *ächz*

hades schrieb:
projektmanagementtraining. in englisch noch dazu... :rolleyes:

Viel Erfolg!:)

Guten morgen zusammen:)
Muss nicht arbeiten:p
Wettermäßig sieht es nicht so gut aus:mad:

Könnte:
-Wohnung putzen
-faul am Bregenzer Ufer rumhängen
-Bergwanderung machen
-wieder ins Bett gehen

Ich geh jetzt erstmal unter die Dusche und dann ?:rolleyes:

Westallgaeuer schrieb:
Viel Erfolg!:)

Guten morgen zusammen:)
Muss nicht arbeiten:p
Wettermäßig sieht es nicht so gut aus:mad:

Könnte:
-Wohnung putzen
-faul am Bregenzer Ufer rumhängen
-Bergwanderung machen
-wieder ins Bett gehen

Ich geh jetzt erstmal unter die Dusche und dann ?:rolleyes:

...würd ich ausfallen lassen wenn du schon schreibst das das wetter nicht so toll ist ;)

Milo schrieb:
...würd ich ausfallen lassen wenn du schon schreibst das das wetter nicht so toll ist ;)

-das Duschen?
Und wenns an der Tür klingelt, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.
Könnte höchstens die Postbotin sein, die mir das Buch "Chinas Heilige Berge" bringt.

guten morgen allerseits! :)

@ westallgäuer: na was wohl, NATÜRLICH INS BETT GEHEN! gell milo ;)

@ hades: also um das zeugs lesen beneide ich dich nicht, ist das wenigstens auf deutsch? risikozeugs? hat sicher mit dem bankwesen zu tun? also ich denk dabei nur auf das trockene zeugs vom ebdl :eek:

Westallgaeuer schrieb:
-das Duschen?
Und wenns an der Tür klingelt, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.
Könnte höchstens die Postbotin sein, die mir das Buch "Chinas Heilige Berge" bringt.

ne die bergwanderung (siehe fetteschrift!) ;)

warriorsoul schrieb:
guten morgen allerseits! :)

@ westallgäuer: na was wohl, NATÜRLICH INS BETT GEHEN! gell milo ;)

@ hades: also um das zeugs lesen beneide ich dich nicht, ist das wenigstens auf deutsch? risikozeugs? hat sicher mit dem bankwesen zu tun? also ich denk dabei nur auf das trockene zeugs vom ebdl :eek:

ohhh ja bett ist immer gut!!! :D ;)

warriorsoul schrieb:

ja ich hab ne deutsche version auch, wobei die ist nicht wirklich verständlicher *gg* ja bankwesen - basel II :eek:

hades schrieb:
ja ich hab ne deutsche version auch, wobei die ist nicht wirklich verständlicher *gg* ja bankwesen - basel II :eek:

hihi, jetzt weiss ich wieder, warum ich keine karriere machen will ... :D
so ist es nicht, aber mir ist in den letzten jahren der "biss" abhanden gekommen ... aber wen wunderts ... ist eh alles für die katz:o

warriorsoul schrieb:
aber mir ist in den letzten jahren der "biss" abhanden gekommen ...

mir auch, total - ich dachte eigentlich daß ich einfach dort bleibe, wo ich jetzt bin, ist ja auch schon recht nett - aber wie man sieht braucht es nur die richtige motivation bzw. das richtige management ... dann kommt auch der biss wieder :D

genauso gehts mir jetzt, bleib wo ich bin, mach meine arbeit und lass alles so dahinplätschern ...
vor einigen jahren hatte ich mich für den ausgeschriebenen posten als vorstandssekretärin beworben, sofort einen anruf vom vorstandsdirektor persönlich, sofort einen termin bei der personalchefin. das gespräch dort war so super, ich war anderthalb stunden drinnen, wir unterhielten uns, sie hatte ein projekt am laufen und bei meinen bewerbungsunterlagen war auch von mir was drinnen, was sie für sich brauchen konnte ... es war echt ein anregendes gespräch, ich ging wirklich bester laune raus ... und dann kam der vorstandsdirektor zu mir ins büro ... und ich musste hören, dass gesagt wurde, ich bin eine zu dynamische person für diesen job, viel zu qualifiziert ... ich bin verfallen, im endeffekt hat dann aber auch die freunderlwirtschaft gesiegt ...
voriges jahr das gleiche wieder, dabei denke ich mir, dass ich "otto-normal-mitarbeiterin" bin, was ist qualifiziert, habe nicht mal matura, bin halt nur arbeitswillig (wenn man mich nicht demotiviert :o )
darum bin ich so sch...drauf, ich mach keine kurse mehr (mit den hunden hätt ich die zeit eh nimmer), weil die firmen wollen eh keine qualifizierten leute, also lassen wir halt alles so laufen, hauptsache man hat arbeit und kohle ...

Mein Freund hat keine Tierhaarallergie!!!
24.gif
31.gif
60.gif

Hach bin ich froh. Er hatte ständig schnupfen und husten und hat sich eingebildet, auf irgendetwas allergisch zu sein. Nun hat meine Mum ihm Blut angenommen und ins Labor geschickt. Raus kam: Keine Hunde-, Katzen etc. Allergie!! :)

@ beagle-lisa: na wenn das kein grund zum feiern ist ... *plopp* und offen ist die flasche eisgekühlter sekt, nein besser "champagner für alle" ... :D

Oben